Systematische Familienaufstellung Erfahrung

S
Hallo Moon,

schön, dass du es so erleben konntest.

Serafina

25.09.2011 09:45 • #1


M
Ich freue mich sehr über deine positiven Erlebnisse!
Herzlich Willkommen zurück im Leben!

25.09.2011 11:09 • #2


A


Hallo Serafina,

Systematische Familienaufstellung Erfahrung

x 3#3


soulmate88
Wow! Bist du es wirklich, Moon???

Liebe Grüße
souli

25.09.2011 12:27 • #3


JeanLucca
Hallo Moon,

das liest sich ja toll was Du schreibst. Ich freu mich für Dich

Zitat von Moonlightwoman:
... typisch norddeutsch, eben dröge,
Öhm *hüstel* da müssen wir noch mal drüber sprechen

Lieben Gruß, JeanLucca

25.09.2011 15:46 • #4


ziege
Liebe Moon,

Ich kann richtig mit dir mitfühlen,wenn ich deine Zeilen lese. da hast du richtig richtig viel Geschafft. du kannst so sehr stolz auf dich sein! ich freue mich so sehr mit dir mit!! Du hast in den letzten Jahren und Monaten und Wochen Berge versetzt!

das soll dir mal einer nach machen..





ich drück dich!

herzliche Grüße

jutta

25.09.2011 21:17 • #5


A
MOONIE!!!

Hey, das klingt alles so toll, so lebensbejahend! Ich freu mich so sehr für dich!!

LG
Angie

26.09.2011 08:57 • #6


K
Hallo,
ich finde Dich superrrrrrrrrrrrrr!
Du bist sehr stark geworden und Du wirst Deinen Weg gehen, darauf darfst Du mit Recht sehr stolz sein!
Es grüßt Dich
Kämpfer

07.10.2011 20:18 • #7

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag