Station Jaspers Uni Ulm

E
Ich war fünf Wochen auf der offenen Station Jaspers und bin total begeistert. Das Team ist total nett und einfühlsam. Ich hab mich sofort wohl gefühlt. Das Zimmer dass ich hatte war eher mit einen Pensionszimmer zu vergleichen, hatte also nicht viel Krankenhaus Charme. Die Pfleger haben immer ein offenes Ohr. Die Ärzte nehmen einen ernst und gehen auch super auf wünsche ein, vor allem Dr. Connemann und Prof. Dr. Dr. Spitzer. Die Therapeuten sind echt klasse, im besonderen Frau Ober hat wirklich ein sehr gutes Einfühlungsvermögen.
Der Sozialdienst ist wirklich spitze, die Helfen einem wirklich bei JEDEM Problem. Egal ob Anträge oder Schuden, usw.
Wenn es mir mal wieder schlecht gehen sollte werde ich in jedem Fall wieder dort hin gehen.

09.02.2011 20:39 • #1


achtsamkeit
Hallo Einsamewoelfin,

es freut mich für dich, dass du mit dieser Klinik die für dich passende gefunden hast und dort auf Menschen getroffen bist, die dir gut tun.

Liebe Grüße Pelle

10.02.2011 13:10 • #2

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag