1

Starre Augen

Laura79

34
5
32
HALLO,
Kennt jemand starre Augen? Starke Mouche volantes seitdem ich mehr Stress hatte. Vorher waren die vielen Punkte erträglich. Jetzt werde ich fast verrückt. Und ganz starre trockene Augen. KENNT DAS JEMAND VON EUCH?
liebe Grüße

18.10.2020 11:15 • x 1 #1


Avatar

Anchiwa4964

18855
20
17769
Hallo Laura,
starre Augen kenne ich nicht, nur insgesamt eine Starre rund um Kopf und Nacken. Bei deiner Beschreibung würde dir der Blinzelreflex fehlen oder dass unter Stress nicht genug Tränenflüssigkeit gebildet wird. So ähnlich hat es mir vor fast 2 Jahren der Augenarzt erklärt. Meine Sehstörungen nannte er "Kaleidoskop-Sehen". Man hat an einer Stelle des Sehfeldes einen grauen Fleck und außenherum zuckt und blitzt das entsprechende Bild in ganz bunten Zacken. Augenmigräne. Dauert bis zu ca. 30 Minuten und hört dann einfach auf. Tritt unter großem Stress auf. Manchmal habe ich hinterher einseitig Kopfdruck und Augenschmerz. Das Flimmern habe ich nur am linken Auge.
LG Mayke

18.10.2020 14:15 • #2

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag