9

Spende einreichen

J
@forenleitung Wollte eine Spende tätigen, da meine maximale Anzahl an privaten Nachrichten erreicht wurde, funktiniert das nicht, da ich kein Paypal habe und demnach über Paysafe spenden wollte. Allerdings heißt es da, dass man eine private Nachricht an die Forenleitung mit entsprechendem Betreff senden soll, was wiederum nicht funktioniert, da die maximale Anzahl an privaten Nachrichten erreicht ist

Was kann man da tun?

06.07.2023 23:48 • #1


Dys
Vielleicht kannst Du deine PNs, die Dir wichtig sind offline sichern und dann löschen. Dann kannst Du wieder neue schreiben.

07.07.2023 08:42 • x 1 #2


A


Hallo JohnDark,

Spende einreichen

x 3#3


Forenleitung
Hallo John,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Bereitschaft etwas zu spenden. Du kannst der Forenleitung immer schreiben. Probiere es aus.

Zitat von Dys:
Vielleicht kannst Du deine PNs, die Dir wichtig sind offline sichern und dann löschen. Dann kannst Du wieder neue schreiben.

Wenn das Limit erreicht wurde, ist das leider nicht möglich.

Liebe Grüße
Alex

07.07.2023 09:32 • x 2 #3


Dys
@forenleitung achso, dann ist es also nicht dem zugestandenen Speicherplatz geschuldet, wie beispielsweise in einer Cloud, sondern einfach die Anzahl limitiert. Macht natürlich in gewisser Hinsicht Sinn um einen Premiumaccount zu forcieren.
Naja mir ist es nicht wichtig. Brauche persönlich keine PNs zur Interaktion in einem Forum.
Danke für die Info

@JohnDark sorry für meine Fehlinformation.

07.07.2023 09:51 • x 1 #4


Forenleitung
Hallo,

Zitat von Dys:
wie beispielsweise in einer Cloud, sondern einfach die Anzahl limitiert


mit der bald kommenden App werden sich die privaten Nachrichten verstärken. Unser Ziel ist es, unsere Kapazitäten (Server sowie Ergänzungen) hauptsächlich für Mitglieder einzusetzen, die das Forum aktiv unterstützen.

Das bedeutet, dass bei intensiver Nutzung des Forums im Bereich der privaten Nachrichten ab dem Erreichen des Limits Kosten in Höhe von nur 41 Cent im Monat (5 Euro im Jahr) anfallen. Wir finden diesen geringen Betrag angemessen, bedenkt man den wertvollen Austausch und die Unterstützung, die man im Forum finden kann.

Für Sponsoren gibt es natürlich weiterhin keine Limits und es können unendlich Nachrichten gesendet und empfangen werden.

Liebe Grüße
Alex

07.07.2023 10:28 • x 3 #5


Catalie
Zitat von Forenleitung:
Das bedeutet, dass bei intensiver Nutzung des Forums im Bereich der privaten Nachrichten ab dem Erreichen des Limits


Nur, weil in einem anderen Thema jetzt auch jemand schrieb, keine PNs mehr verschicken zu können, bin ich jetzt auch neugierig, wie hoch ist denn das Limit für die PN ohne Sponsring?

07.07.2023 22:58 • x 1 #6


R
Zitat von Catalie:
wie hoch ist denn das Limit für die PN ohne Sponsring?


Augenscheinlich 60 PNs

07.07.2023 23:43 • x 1 #7

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag