JohnDark
Was kann man da tun?
JohnDark
Dys
Forenleitung
Zitat von Dys:Vielleicht kannst Du deine PNs, die Dir wichtig sind offline sichern und dann löschen. Dann kannst Du wieder neue schreiben.
Dys
Forenleitung
Zitat von Dys:wie beispielsweise in einer Cloud, sondern einfach die Anzahl limitiert
Catalie
Zitat von Forenleitung:Das bedeutet, dass bei intensiver Nutzung des Forums im Bereich der privaten Nachrichten ab dem Erreichen des Limits
Rali
Zitat von Catalie:wie hoch ist denn das Limit für die PN ohne Sponsring?
Meer-aus-Tränen.
Meer-aus-Tränen.
Zitat von Meer-aus-Tränen:Guten Abend, ich habe gestern Mittag eine Spende an das Forum mit Paysafe geleistet. Ich habe alle Informationen an die Leitung des Forums übermittelt, aber bis jetzt keine Rückmeldung erhalten. Freundliche Grüße, Meer-aus-Tränen
Ziva
Zitat von Meer-aus-Tränen:Gestern hatte ich hier bereits kurz geschrieben, bitte entschuldigt, wenn ich nochmals schreibe, aber kennt sich jemand mit dem Ablauf aus. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag an alle.
Meer-aus-Tränen.
Zitat von Ziva:Auf was für eine Rückmeldung wartest du denn genau? Also - wie meinst du das?
Stromboli
Zitat von Ziva:Auf was für eine Rückmeldung wartest du denn genau? Also - wie meinst du das?
Meer-aus-Tränen.
Zitat von Stromboli:Vermutlich die Rückmeldung von der Forenleitung bzw von Alex. @Meer-aus-Tränen, wahrscheinlich musst du einfach etwas Geduld haben, die Forenleitung arbeitet ehrenamtlich und ist vielleicht noch nicht dazu gekommen. Ich hab auch schon erst 2-3 Tage nach einer Anfrage eine Antwort erhalten.
Ziva
Zitat von Meer-aus-Tränen:Ich fühle mich bedauerlicherweise stets sehr unsicher, wenn es um Aktivitäten geht, die ich zuvor noch nie ausprobiert habe. Zum Beispiel habe ich jetzt hier über Paysafe gespendet. Mit Paysafe hatte ich bis jetzt keinerlei Erfahrung. Ich würde gerne erfahren, ob mein Beitrag, oder vielmehr der gesamte Vorgang ..
Meer-aus-Tränen.
Zitat von Ziva:Das verstehe ich. Mhn.. ich nutze immer PayPal, Paysafe kenne ich gar nicht, ich weiß aber, dass es für die Spende angeboten wird. Ich stelle es mir aber ähnlich wie bei PayPal vor - du wirst keine Banknummer o.ä. selbst eingetragen haben, weil das bestimmt schon vorgegeben war.. Ist es denn von deinem Konto runtergegangen?