37

Spende einreichen

Ziva
Zitat von Meer-aus-Tränen:
Ich kannte Paysafe bis vor wenigen Tagen ebenfalls nicht. Diese Zahlungsmethode wurde hier erwähnt, und ich entschied mich dafür. Zuerst habe ich online recherchiert, was das eigentlich ist und wo ich so eine „Karte“, wie ich dachte, erwerben kann. Die Antwort war: Supermärkte, Tankstellen, Lottoannahmestellen ...

Aaaah, okay. Vielen Dank für die Erklärung.

07.09.2025 19:36 • x 1 #16

Meer-aus-Tränen
Zitat von Ziva:
Aaaah, okay. Vielen Dank für die Erklärung.

Nicht dafür

07.09.2025 19:38 • x 1 #17

A

Hallo JohnDark,

Spende einreichen

x 3#3

Ziva
Zitat von Meer-aus-Tränen:
Nicht dafür

Doch, doch. Genau dafür. Annehmen und lächeln

07.09.2025 19:43 • x 2 #18

Meer-aus-Tränen
Zitat von Ziva:
Doch, doch. Genau dafür. Annehmen und lächeln

, dankeschön.

07.09.2025 19:44 • x 2 #19

Meer-aus-Tränen
Leider sind nun schon drei Tage vergangen seitdem ich eine Paysafe-Überweisung durchgeführt habe, und bedauerlicherweise habe ich bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten. Liebe @forenleitung, habe ich einen Fehler gemacht oder bin ich zu ungeduldig?

Viele Grüße

Gestern 18:41 • #20

Stromboli
@Meer-aus-Tränen , schreib sonst mal eine PN direkt an die Forenleitung und frag nach.

Gestern 22:16 • x 1 #21

Forenleitung
Hallo,

wir benötigen für die Buchung in der Regel 1-2 Werktage. Über das Wochenende schauen wir zwar rein aber eine Buchung ist nicht möglich. Daher habe ich deine Anfrage soeben bearbeitet. Vielen Dank.

Liebe Grüße
Alex

Heute 09:27 • x 3 #22

Meer-aus-Tränen
Zitat von Forenleitung:
Hallo, wir benötigen für die Buchung in der Regel 1-2 Werktage. Über das Wochenende schauen wir zwar rein aber eine Buchung ist nicht möglich. Daher habe ich deine Anfrage soeben bearbeitet. Vielen Dank. Liebe Grüße Alex

Ich danke dir für deine Rückmeldung und die dazugehörige Erklärung.
Vielen Dank für die Bearbeitung und die freundliche E-Mail.
Leider bin ich in solchen Angelegenheiten sehr unsicher und mache mir viele Gedanken, dass ich etwas falsch gemacht haben könnte.

Mit freundlichen Grüßen, Meer-aus-Tränen

Heute 12:16 • x 2 #23

A

Hallo JohnDark,

x 4#9

Forenleitung
Zitat:
Leider bin ich in solchen Angelegenheiten sehr unsicher und mache mir viele Gedanken, dass ich etwas falsch gemacht haben könnte.

Hallo,

überhaupt kein Problem. Ich verstehe das gut. Wenn du mal Fragen hast, nutze gerne auch unser Kontaktformular.

Liebe Grüße
Alex

Heute 21:29 • #24