Jedi
- 10195
- 19
- 21110
Fritz
Jedi
BlackKnight
Zitat von Jedi:Damit vertritt Du aber eine steile These.
Marylu
Dys
Zitat von Fritz:Hi an alle Ich habe festgestellt, dass viele Menschen gern mit einem reden um ihren Müll abzuladen. Wenn dein Grundcharakter folgende Merkmale aufweist: Der Fürsorgliche und Depressive Typ, hilfsbereit, das Meiste dreht sich um andere, Tiefe und ehrliche Gefühle füreinander ist das Wichtigste im ...
Fritz
Jedi
Zitat von Fritz:Ich habe in meinen Bericht erwähnt, dass es meine Einstellung ist.
BlackKnight
Zitat von Jedi:Hi @Fritz Warum schreibst Du das immer wieder, dass es Deine Einstellung ist ? Dies ist mir noch nicht wirklich klar geworden ? Dient es Dir als ...
Dys
Zitat von Fritz:Ich habe in meinen Bericht erwähnt, dass es meine Einstellung ist.
Fritz
Dys
Zitat von Fritz:Ich habe festgestellt, dass viele Menschen gern mit einem reden um ihren Müll abzuladen.
Wenn dein Grundcharakter folgende Merkmale aufweist:
Der Fürsorgliche und Depressive Typ, hilfsbereit, das Meiste dreht sich um andere,
Tiefe und ehrliche Gefühle füreinander ist das Wichtigste im Leben.
Liebe kennt keine Unterschiede, dann wirst du sehr schnell als seelische Mülltonne missbraucht.
Die anderen legen ihren Müll bei dir ab und deine Gefühle interessieren sie nicht.
Burn Out und Depression entsteht.
Jedi
Zitat von Fritz:Ich schreibe meinen Bericht, nicht um zu jammern,
Zitat von Fritz:Meine Einstellung heißt, das ist meine Meinung und meine Lebensart.
Dys
way2go
Dys
Jedi
way2go
Zitat von Dys:es ist völlig okay, wenn Du Fritz zur Seite stehst. Es ist auch okay, wenn ich etwas an Fritz’s Beitrag, in diesem Fall die Formulierung, kritisiere, weil sie für mich zumindest missverständlich ist, oder möchtest Du mir absprechen, Kritik zu äußern? Ich denke nicht, denn Du darfst natürlich auch mich kritisieren, falls Du das nicht schon dadurch hast, indem Du mir sagtest, das Du meinen Post für unnötig empfind
Zitat von Jedi:Für mich war es auch missverständlich, was ich mir unter einer Seelischen Mülltonne
vorzustellen habe ?
Auch, wenn andere ihren Müll abladen - was ist mit Müll gemeint, vielleicht Kummer, Sorgen,
Verletzungen, Kränkungen, Einsamkeit, nicht gesehen werden, uvm. ?
Dys
Zitat von way2go:Ich möchte dir gar nichts absprechen
Zitat von way2go:Ganz allgemein fande ich es in diesem Fall unnötig, sich auf einzelne Begriffen und Formulierungen zu fokussieren
Zitat von way2go:könnte man ihn auch einfach mal fragen wie es denn gemeint war.
Zitat von way2go:Bevor wir hier weiter spekulieren, vielleicht könnte sich ja nochmal dazu äußern was er denn genau gemeint hat...
way2go
Zitat von Dys:Kannst Du ja auch nicht, selbst wenn es Dein begehren wäre.
Zitat von Dys:Wenn Du aufmerksam den Thread gelesen hättest, wäre Dir vielleicht meine Frage an Fritz aufgefallen, auf die aber eine für mich unklare Antwort von Ihm kam.
Zitat von Dys:Denn Du hast ja offensichtlich das Bedürfnis gehabt, für Ihn ein Gespräch mit mir anzufangen.
Dys
Zitat von way2go:Eigentlich mach ich das ja aus eigenem Antrieb, ist jetzt nicht so dass er mich darum gebeten hätte oder so.
Dakota