✔ Empfohlene Antwort
Inzwischen sind 12 Tage vergangen, seit ich mich hier erneut angemeldet habe. Aus Ungeduld hatte ich meinen Account gelöscht und später gemerkt, dass dies wieder einmal zu vorschnell von mir war. Also registrierte ich mich erneut. Verwundert hat mich dabei, dass bei der Löschung ausdrücklich von der @forenleitung darauf hingewiesen wird, der Account könne nicht wiederhergestellt werden , dennoch konnte ich mich mit Bounty problemlos ein zweites Mal anmelden.Wie auch immer, bereits gestern habe ich für mich entschieden, dieses Forum wieder zu verlassen und habe mich zur Löschung vormerken lassen. Nach fast zwei Wochen Mitgliedschaft hat sich hier einfach kein Austausch für mich entwickelt, und das hat diesmal nichts mit meiner Ungeduld zu tun. Eine Erklärung dafür habe ich nicht; es ist, wie es ist.Trotzdem möchte ich mich nun kurz von euch verabschieden, bevor mein Account gleich gelöscht werden kann , hoffentlich klappt das. Offenbar bin ich mit dieser Erfahrung nicht allein, wenn ich mir so die Threads von @Charly9233 ansehe. Sie hält ihre Sorgen schriftlich fest und erhält ebenfalls keine Rückmeldung. Ich finde es schade, das man hier registriert ist und so niemand reagiert.
Ich wünsche euch allen trotzdem alles erdenklich Gute und viel Gesundheit. Schade, dass es in dieser ganzen Zeit zu keinem Austausch gekommen ist. Viele Grüße an euch alle.
19.02.2026 13:26 •
x 1 #12
Zum Beitrag im Thema ↓