21

Negativistische Persöhnlichkeitsstörung

TomdeLone
P.S.3: Wenn ich das alles, wie in Beitrag #27 beschrieben mache, so war, ist das völlig unbewusst und gegen meinen Willen, Ratio!
Nur in letzter Zeit ertappe ich mich doch manchmal, Ahnung, dass es mindestens 2 oder 3 bessere Wege und Handlungen meinerseits gegeben hätte?
Ist das ein Fortschritt...?
Habe dann aber analysiert für mich, dass die anderen Wege mit panischer Angst verbunden sind, die mich lähmt, und meine eigentlichen Fähigkeiten einschränkt, eventuell wieder mit miesem Ergebnis, Absturz und schlechten Gefühlen...
Aber zumindest bin ich geistig schonmal na dran, am Casus Knaktus!

Jetzt muss ich nur noch diese Ängste überwinden...!

26.03.2023 07:17 • #31


TomdeLone
Ich war doch mal ein tougher Kerl, der ausdauernd, mutig und geschickt war...!
Mensch, reiß dich zusammen!

26.03.2023 07:30 • #32


A


Hallo tomdelone,

Negativistische Persöhnlichkeitsstörung

x 3#3


TomdeLone
Bis zu meinem 18. Lebensjahr etwa, als ich zu meiner Freude doch noch das Hessen-Abi geschafft hatte.
Ja, ich hatte endlich mal in den Ferien gelernt...!
Vorher war ich ein fauler Hund!
Nur Musik, Weiber und Party im Kopf!

26.03.2023 07:46 • x 1 #33


TomdeLone
Danach ging es nach einem Umzug (in eine fremde Großstadt) und falscher Berufsausbildung nur noch bergab... (emotional, geistig)

Mein entscheidender Irrtum!
Keine Schuld den Anderen, ich war noch nicht reif!
Große Liebesenttäuschungen und Suff folgten und ich hatte zum ersten Mal im Lebenslauf ein fatale Lücke!
Stationäre Therapie in psychosomatischer Klinik...

26.03.2023 07:58 • x 1 #34


TomdeLone
Es tut mir gut hier zu schreiben und ganz nebenbei zu der einen und andern Erkenntnis zu kommen...
Aber jetzt werde ich zum Glück einigermaßen Müde und die Schmerzen sind auch besser geworden.

GN8!

26.03.2023 08:08 • #35


Uerdinger
Zitat von TomdeLong:
Ebenso PF., wo ich live dabei war in den Ende 80ern, kann ich nicht mehr hören, ohne mein Leben zu gefährden...!


Huhu @TomdeLong, was ich dich schon länger fragen wollte, wer ist oder war PF?

03.07.2023 22:50 • x 1 #36


TomdeLone
Pink Floyd

03.07.2023 23:04 • x 1 #37


Uerdinger

04.07.2023 15:51 • x 1 #38