Ich glaub an dich, so fühle ich, in meiner Verbundenheit Im Herzen deiner Lebensreise Und überfluten still mein Herz.
Ich fühle deine salzigen Tränen, Dein warmes Herz, reisst tiefe Spuren. Deine grosse Last, erdrückt dich fast, Du schenkst dem Vater deine Liebe. In seiner grossen menschlichen Not, Schenkst du ihm dein Leben.
Achtsamkeit, in deiner lieben Kraft, In deinem liebenden Herzen find, Mein Glaube an dich, meine Freundin, Prägen meine Gedanken, ich bin bei dir, Ich schick dir eine kleine, salzige Träne, Und danke dir, für alles was du bist.
•
x 3#1
M
Matteo Gast
Ich sehe dich im Nebel stehn
Langsam beginne ich zu begreifen, Den multiplen Tod in meiner Seele, Inmitten dieser schiefen Stumpfheit, Erfasse ich das Dunkel dieser Nacht, In dieser totgeweihten Ewigkeit.
Ich sehe dich im dichten Nebel stehn Vereint mit mir im Seelenschmerz, Kann die Tränen, nicht vergiessen. Die schwarzen Wände, die mich richten In diese Dunkelheit, verschliessen.
Ich will dir diese Flügel schenken, damit du in deine Freiheit siehst, Es sind die traurigsten Gedanken, Der uns den Weg nicht finden lässt . Und wir im dichten Nebel wanken.
Unsere Seelen aber sind uns nah, Es sind diese traurigen Gedanken Unsere Seelen verschmelzen tief, geprägt als Geiseln dieser Ohnmacht Und in der Verletzlichkeit so schief.
In der Schwere, der Depressionen, Und Arbeitsunfähigkeit allen vernebelten Wegen, Sie ist Begleitung, ein ganzes Leben, Ich sehe dich im dichten Nebel stehn In der Geisel der Dunkelheit vergeben.
Blühende Bäume, Sträucher und Matten, das saftige Grün verkünden den Lenz, im farbigen Blühn, in der Natur. Das Signal Der ersten Schritte Im raschen anfachen, des Lebensfeuers zum Auftakt im feinen Neubeginn des Lebens Für das Leben
Mein Körper signalisiert mir meine leeren Gedanken und mein hohles Empfinden, entflieht sich von mir, in der Stumpfheit blindes Handeln. Und Hilflosigkeit verändert, in einer Starre sind die hohlen Wahrnehmungen, matt sind meine Augen im tiefen Dunkeln erstickend .
Täglich kämpfe ich um mein Leben und mein Verlangen lastet schwer in mir. Die Sehnsucht zu sterben sehnsüchtig, die Erlösung suchend.
Du hältst meine Hände, deine Augen, umfassen mich zärtlich. Du bist betroffen, in dieser Qual und hältst mich in deinen Armen , mit deiner Wärme zurück.
Mein Schmerz, bohrt sich in mich, ein glühendes Eisen. Die Seele schreit, in mir die Schmerzen. Sie rauben mir die innere Ruhe. Kaum mehr zu finden, meinen Lebenssinn.
So glaube ich, könnte das Ende meines irdischen Daseins nahe sein, die sinkende Hoffnung, in Seele und Körper unerträglich und die wachsenden Zweifel steigern sich. Gleichzeitig bewegt mich eine Angst, die weltfremd ist und die mich erfrieren lässt.
Ich weiss, du lässt auch meine Umarmung zu, wir halten uns die Hände mit grossem spürbaren Urvertrauen. Ich schenke dir mein Leben und in deinen traurigen Augen sehe ich grosses Leid, deine schmerzende und weinende Seele.
Matteo
•
x 3#6
Treppauftreppab Mitglied
286
42
Ich bin tief betroffen von deinem Schmerz, Matteo...und dieser Schmerz ist doppelt, weil dir sehr wohl bewusst ist, wie deine Partnerin leidet und das belastet unglaublich...
•
x 2#7
M
Matteo Gast
Hallo Treppauftreppab,
herzlichen Dank für deine nette Replik. Ich warte dringend auf einen Kllinikaufenthalt. Ich war angemelden in meiner Vorzugsklinik. Ich war schon 2001 und 2012 in dieser Klinik. Leider geht es diesesmal nicht, weil viele Immungeschwächte Patienten in meiner Abteilung anwesend sind und ich leider Träger eines Keims bin. Meine Psychotherapeutn hat mich aber sofort an einer anderen psychiatrischen Klinik angemeldet. Nun warte ich auf das Tellefon dieser Klinik.Da war ich auch schon ca. 4-5 Mal.
Herzliche Grüsse Matteo
•
x 2#8
M
Matteo Gast
In der unergründlichen Seele
In der Tiefe meiner Seele spüre ich, gigantische Unruhe und das nicht Wollen sein. Und die Unfähigkeit Zu Sehen was mir das Leben wert ist.
In der Tiefe meiner Seele, spüre ich, mein Versagen, keine lebendigen Gefühle mehr zu spüren, keinen Sinn mehr im Leben zu finden und die ständige Angst Menschen zu begegnen,
Aber ich Ich will dieses Leben so annehmen, wie es sich mir bietet. Der Versuch, Hoffnungen zuzulassen fällt mir schwer. in der Unmöglichkeit. des Denkens.
28. Juni 1014 Guido Bersacola
•
Treppauftreppab Mitglied
286
42
@Matteo dann wünsche ich dir von ganzem Herzen, dass das Telefon bald klingelt und dir geholfen wird.
•
x 1#10
M
Matteo Gast
@hallo Treppauftreppab
Herzlichen Dank dir
Matteo
•
M
Matteo Gast
Deine bitteren Tränen
Still an deiner Seite weine ich mit dir, Das Lied zieht an uns vorüber, Und ich spüre deine bittern Tränen.
Sie überfluten still mein Herz, Wie salzig hat sichs angefühlt beide weinen wir, ganz bitterlich, Ganz still umarmt und leise, Im Herzen, unserer Lebensweise.
Ich fühle, deine salzigen Tränen, Dein warmes Herz reisst tiefe Spuren. Deine grosse Last erdrückt dich fast, In deiner grossen und tiefen-Not, Schenkst du ihm dein Leben.
Achtsamkeit in deiner, liebenden Kraft, In deinem wallenden Herzen find, Mein Glaube an dich, meine Freundin, Prägen meine Gedanken, ich bin bei dir, Ich schick dir eine kleine salzige Träne, Und danke dir, für alles was du bist.
Die Ängste lassen mich erstarren, Die Furcht, im Verlust des geistig Unversehrten, Und Schmerzen erhärten diese Gedanken, Die Mutlosigkeit, zieht mich runter in die Tiefe, Im Belastenden toten Nichts des Kranken. . Die Spirale der Angst, dreht sich um zur Panik, Durch das kranke Leben, verliere ich den Mut, Die Furcht sitzt tief, in meinem lustlosen Brüten, Im Hirn drehen sich meine kranken Gedanken, Manifeste der Reaktionen treiben bittere Blüten.
Die Angst aber, im die Zeichen der Krankheit, Deine Hilfe dankend in meiner Seele erfühlend, Dein Herz spricht in der Leidenschaft der Liebe, Ich weiss, du kannst mich wirklich so erspüren, Du spürst in meinen Herzen, deine gefühlte Liebe.
Die Depressionen lässt mich langsam, dumpf verändern, Am Himmel über mir, schwere Wolken sichtbar sind, Die Glückgefühle, werden stetig mich verlassen, Die Augen langsam, trüb und nebelig sich verfärben, Der Lebensmut, aus der taumeligen Sicht entlassen.
Du hat mich lange, auf meinem Weg begleitet Und du hast mich, in meinen Ängsten begleitet, Nie werde ich vergessen, was du für mich getan , Die Depression wird meine Zukunft begleiten, Ein kleiner Funke Hoffnung, bleibt in meinem Plan.
Matteo
•
A
Hallo Matteo,
x 4#15
M
Matteo Gast
Zerrissenheit
In der Tiefe meines inneren Ichs, fühle ich den Zwiespalt, meiner verwirrten Gefühle. Durch die Dunkelheit bestimmt, Im Ziellose in den Orientierungen und in den Emotionen, des leidenden Empfindens.
Schwerste Gedanken führen in mir Regie und sie bohren sich tief in mir fest, in die sehr verwundete Tiefe. Schwere Erinnerungen verunsichern mich, immer wieder. Tief in meinem rasenden Herzen, werden meine Ängste zu zitternden Gedanken., . Im Innern die Zerrissenheit, in der bebenden Unruhe, das Zittern meiner Hände, im Rasen meines Herzens, sie drücken mich in die Wand und begleiten mich ins Nichts.