Mein Leben mit den Depressionen

S
Hallo, ich bin neu hier, kurz zu mir, ich bin 24 Jahre alt, versuch mit momentan schon Hilfe zu holen, hab aber leider immernoch Abende wie heute in denen es mir einfach total schlecht geht. Ich sehe keinen Sinn mehr in allem und versuche zu verstehen warum ich noch weitermache.
Ich glaube meine Probleme liegt in Beziehungen, ich bin eigentlich ein absoluter Beziehungsmensch, wurde aber bisher immer nur enttäuscht und habe wohl Angst nie genug zu sein. Wurde nach 2 1/2 Jahren wegen einem anderen verlassen, die Beziehung danach hielt 6 Jahre und wurde dann verlassen, weil ich momentan nicht in ihr Leben passe, momentan hab ich seit 2 Monaten wieder eine Beziehung, sie hat mich aber auch schon nach einem Monat betrogen. Ich versuche immer alles richtig zu machen und ein Mensch zu sein, wie man ihn sich in einer Beziehung wünscht, ich weis das klingt danach als würde ich es allen recht machen wollen, aber das ist das was mich im Leben wirklich glücklich macht. Einem Menschen der es verdient hat, der perfekte Freund/Partner zu sein. Ich glaube einfach nichtmehr, dass es das im Leben für mich wirklich gibt, ich habe das Gefühl, dass jeder Abend in meinem Leben sie wird wie heute z.b. Dass ich nur alleine in meiner Wohnung sitze, warte, dass der Tag aufhört und ein neuer anfängt.
Ich bin grad nur echt froh, mir das mal von der Seele geschrieben zu haben und hoffe, dass ich meine Gedanken in Zukunft etwas bunter malen kann.

12.06.2018 23:21 • #1


D
Hallo @sadsymphony,
Dass du dir Hilfe suchst, ist schon mal der erste Schritt in die richtige Richtung.
Das Warten, bis man Hilfe bekommt, ist ein sch*** Gefühl.
Ich kenne das.
Diese Grübelei. Diese ewigen Gedanken. Die Stimme, die dir böse Gedanken eintrichtert. Fürchterlich.
Das du dich hier im Forum öffnest und mit anderen austauschen kannst, macht das Warten hoffentlich erträglicher.

13.06.2018 20:53 • #2

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag