1

Integrationsfachdienst kontaktieren?

blossom79

blossom79

128
16
111
Hallo Ihrs,

ich bin ja derzeit krank geschrieben, Ende April hab ich ein Vorgespräch für die Aufnahme in der Tagesklinik.
Einen GDB50 habe ich schon einige Jahre.

Weil die Depression diesmal hauptsächlich wegen der Arbeit hoch kam (denke ich), überlege ich, schonmal den Integrationsdienst zu kontaktieren.
Ich habe keinerlei Erfahrungen mit denen, aber die sollen einem bei Schwierigkeiten mit dem Arbeitsplatz helfen können-laut Internetauftritt.

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit denen gesammelt und kann hier berichten?

Wäre echt super!

23.03.2021 10:06 • #1


Avatar

Hoffnung21

1858
11
4105
Hallo Blossom

Meine Freundin hat gute Erfahrung mit dem Integrationsfachdienst gemacht. Es gab einmal ein gemeinsames Gespräch mit ihrem Vorgesetzten und einmal eine Begleitung bei einer Art BEM-Gespräch beim Arbeitgeber. Ich kann es also nur empfehlen.

LG Hoffnung21

23.03.2021 10:46 • x 1 #2

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag