2

Ich ersticke obwohl ich atme monsterchen=depression

alonebrokegirl
ich ersticke an meinen ganzen emotionen jedes gefühl ob glück oder trauer all das was ich spüre tut unheimlich weh! ich kann seit wochen nicht schlafen meine träume verfolgen mich entweder sterben alle oder sie gehen oder ich verliere sie durch streit es tut unheimlich weh jede nacht sich hinulegen und zu hoffen das die nacht schnell vorbei geht weil die gedanken das ware monster im zimmer ist man sieht es halt leider nicht!man hört es nur unterbewusst und tags über gibt das monsterchen denn senf dazu und killt die stimmungen von mir oder es frisst mich auf und bringt mich dazu mir weh zutun obwohl ich dass gar nicht will oder verdiene es kommt aus dem nichts das monster und zerstört mich ich habe angst davor alleine zu sein ich habe angst das dass monsterchen irgendwann gewinnt und ich nicht mehr ersticke sondern frei bin von all dem leid und schmerz und das monsterchen und ich jeden tag aufs neue kämpfen mal bin ich stärker und dann doch wieder das monsterchen und egal mit wem ich unterwegs bin oder arbeiten oder einkaufen es kämpft dann mit allen mitteln gegen mich und das so oft ungerecht in dem das monsterchen immer vergangen hoch holt flashbacks und es erwürgt mich immer mehr und ich innerlich schreie weine brülle um mich schlag und kämpfe während mein körper keine mine verzieht keine träne raus lässt und ich mit freunden vielleicht im gleichen moment lache und innerlich sterbe und ersticke! ich will doch nur glücklich sein und das monsterchen nicht mehr stärker ist als ich. und mein körper nicht immer darunter leidet und ich einfach ich bin und glücklich ohne schmerz und leid. und das alles raus zulassen und zuschreiben ohne das jemand weiss wer ich bin tut unheimlich gut mir fliessen die tränen wie schon lang nicht mehr davor immer nur tief eingeatmet und alles runter geschluckt. ich bin gut so wie ich bin falls sich jemand das hier wirklich durch liesst danke für deine aufmerksamkeit

01.04.2023 17:52 • x 1 #1


BlackKnight
Danke dir für deine schonungslose Offenheit Grosser Respekt ... Bitte weiter Hilfe in Anspruch nehmen

02.04.2023 08:37 • x 1 #2