4348

Glückwünsche

Blume71
Liebe @Mayke1

noch alles alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag

Geburtstag

T
Hallo Stromboli, zum Geburtstag noch malnachträglich nur das Allerbeste von Traube...Bleib gesund

A

Hallo Pilsum,

Glückwünsche

x 3#3

Pilsum
@sundancere20j

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Birthday alles Gute und viel Gesundheit. Geschenke

Bernhard

Pilsum
@Lavendula

Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Birthday Ich hoffe, Du verlebst diesen Tag
heute angenehm und entspannt. Viel Glück und Gesundheit Geschenke für ein weiteres Lebensjahr.

Viele Grüße

Bernhard

x 2 #949

Pilsum
@Venla86

Zu Deinem Geburtstag sende ich Dir die besten Glückwünsche. Birthday Viel Gesundheit und
vor allem Zufriedenheit für die Zukunft wünsche ich Dir. Geschenke

Viele Grüße

Bernhard

Pilsum
@Joyless

Alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit. Birthday Geschenke
Mach Dir heute einen angenehmen Tag.

Auf Deinen ersten Beitrag freue ich mich. Glücklich

Viele Grüße

Bernhard

Heideblümchen
@Joyless ... happy B-Day! Alles Gute und bleib gesund!

Und an alle andere, die ich wieder mal verpennt habe und wo es für Glückwünsche hoffentlich noch nicht zu spät ist, auch alles Liebe und Gute nachträglich und viel Gesundheit! (zum Beispiel @Mayke1 - kopf gegen die wand - sorry, ich habe es total verpennt)

Lost111
@undefined

Birthday

LG Lost111

x 1 #953

U
Ohhhh, wie lieb! Vielen Dank! Damit hab ich gar nicht gerechnet und freu mich umso mehr!

Pilsum
@undefined

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Birthday Viele Gesundheit wünsche ich Dir und
vor allem Zufriedenheit Geschenke Blumen

x 1 #955

Stromboli
Hallo liebe @undefined , ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag auch von mir! Mach dir einen schönen Tag, gönne dir etwas Gutes und fürs neue Lebensjahr wünsche ich dir nur das Beste, möglichst viele Augenblicke der Leichtigkeit und Freude.

Blumen Birthday

x 1 #956

Lavendula
Zitat von Pilsum:
@Lavendula Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Birthday Ich hoffe, Du verlebst diesen Tag heute angenehm und entspannt. Viel Glück und Gesundheit Geschenke für ein weiteres Lebensjahr. Viele Grüße Bernhard

oh wie lieb! Danke herz

x 1 #957

Lost111
@-Cat-

Birthday

LG Lost111

x 1 #958

C
Zitat von Lost111:
@-Cat- Birthday LG Lost111

herz Wie lieb von Dir! Ich danke Dir von Herzen. Du bist die erste, die mir gratuliert! Ich bin ganz gerührt freunde

x 1 #959

A

Hallo Pilsum,

x 4#15

Pilsum
@-Cat-

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag Birthday , viel Gesundheit und alles Gute wünsche ich Dir. Blumen

x 2 #960

Weiterlesen »