4348

Glückwünsche

PaulaBaumann
Liebe @Heideblümchen ,
auch von mir alles Liebe zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag heute.
Liebe Grüße Paula Birthday Strand

x 3 #796

Ilse77
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag herz

x 3 #797

A

Hallo Pilsum,

Glückwünsche

x 3#3

T
@Heideblümchen
Alles liebe und gute zum Geburtstag.
Feier wild und glücklich. Smile

x 3 #798

Stromboli
Kerzen Birthday
Alles Liebe zum Geburtstag!

x 2 #799

Jedi
@Heideblümchen

Alles Liebe u. Gute zu Deinem Geburtstag Kerzen Geschenke

x 2 #800

Wuslchen
Ich wünsche dir liebes @Heideblümchen auch alles alles Liebe zu deinem Geburtstag! Birthday Geschenk

x 2 #801

Heideblümchen
Ballon
Guten Morgen, ihr Lieben!
Vielen, vielen Dank für eure herzlichen Geburtstagswünsche! Ich habe mich riesig darüber gefreut, dass so viele an mich gedacht haben!
Sicher wird mir dieser Tag noch lange in Erinnerung bleiben als einer, an dem kein Besuch kam, kein Essen-gehen möglich war und es eigentlich ein Tag wie jeder andere und kein Feier-Tag war. Umso mehr freue mich darauf, dass nächstes Jahr hoffentlich alles wieder "normal" abläuft. Und das Gleiche wünsche ich euch allen hier. Die Hoffnung auf ein "besseres Jahr" nicht aufzugeben und das Leben nach den "Lockerungen" wieder richtig genießen zu können in dem Bewusstsein, dass es schön ist, Freunde und Familie zu haben und zu treffen, raus zu gehen, wann immer man Lust und Laune dazu hat und dass diese Freiheiten und auch unsere Gesundheit nicht selbstverständlich sind. Bleibt alle gesund und kommt gut ins neue Jahr 2021!
Ich drücke euch alle gedanklich ganz fest! Liebe Grüße, das Heideblümchen
Ballon

x 6 #802

PaulaBaumann
Liebes @Wuslchen ,
ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag, dass die tiefe Wunde in Dir heilt Stück für Stück.
Viele liebe Grüße Paula Birthday

x 1 #803

E
Blumen Hab einen bezaubernden Tag mit starken Momenten, leckerem Essen, einer Sonne die lacht und Kraft und Mut und Glück in deinem neuen Lebensjahr, liebe Wuslchen. trost spenden

x 2 #804

E
Alles liebe zum Geburtstag, Wuslchen Kuss geben Ballon Blumen Birthday und so viel schönen Momente wie irgend möglich.

Ich find dich ziemlich prima freunde und es ist echt schön, daß du da bist.

x 1 #805

Lilly-18
Liebes @heideblümchen, dir noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag, den du ja, wie du erzählt hast, sehr ruhig verbracht hast. Ich wünsche dir, dass der nächste dafür umso ausgiebiger gefeiert wird freuen

Und dir, liebes @Wuslchen wünsche ich einen tollen Tag heute, dass du ihn so verbringen kannst wie es gut für dich ist. Hoffentlich scheint ein bisschen die Sonne, die du so liebst und es gibt sicher etwas besonderes zu Essen. Lass es dir gut gehen Birthday Geschenk

M
Guten Morgen liebes @Wuslchen ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Genieße den Tag so wie er dir gefällt und wie er dir gut tut. freunde Ballon Blumen Kerzen

x 1 #807

Kate
Wuslchen laaaas Dich von ganzem Herzen umarmen. Möge heute die Sonne nur für Dich scheinen, der Schnee nur für Dich fallen, mögen die Vögel nur für Dich singen, mögen heute alle Kinderaugen strahlen.
Genieß den Tag wie Du ihn magst Kuss geben

x 1 #808

djamila
Kerzen Alles liebe zum Geburtstag @Wuslchen ich hoffe du macht dir einen schönen Tag . Blumen Engel knuddel

A

Hallo Pilsum,

x 4#15

Stromboli
Von Herzen alles Gute zum Geburtstag, liebe @Wuslchen !
Lass es dir gut gehen und Balsam in all die alten Seelenwunden fliessen.

Birthday

Weiterlesen »