4348

Glückwünsche

Jedi
Zitat von Resi:
Gerade gesehen, du Jungspund

Kuss geben
-------------
Die Zahl interessiert mich überhaupt nicht, sondern wie ich mich fühle !
Zur Zeit geht es mir richtig gut !

LG freunde Jedi

x 3 #736

Wuslchen
Lieber @Jedi , auch von mir noch schnell einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Geburtstag Ich hoffe du hattest einen Tag, der ganz in deinem Sinne war!

Liebe Grüße
vom Wuslchen

x 2 #737

A

Hallo Pilsum,

Glückwünsche

x 3#3

Jedi
Danke auch Dir @Wuslchen trost spenden

Habe heute auf Grund der Corona-Regeln eine Feier verschoben u. werde diesen Geburtstag nachfeiern,
wenn es möglich ist. - gerade auch wegen der Älteren u. auch schon Erkrankten Familienmitglieder,
die ich natürlich Alle auch immer gerne dabei haben möchte.
Denn wer weiß, wie lange einige von ihnen noch unter Uns sein werden ?

x 4 #738

F

lieber Jedi,

auch von mir einen herzlichen Geburtstagsgruß. Schön das es einen achtsamen lieben Menschen wie DICH gibt,

dem nicht alles egal ist. Mögest DU dem Forum und dem Leben noch viele Jahre erhalten bleiben, Menschen durch

deine überlegten und wertschätzenden Worte Hilfe erfahren......................................

Behüte dein Herz, tue viel Gutes für DICH selbst....feiere DICH und Dein Leben...

liebe, leise Grüße an dich,

Frederick

x 1 #739

Jedi
Lieber @frederick1, möchte mich auch bei Dir ganz herzlich für Deine wertvollen Worte u. lieben Wünsche
bedanken freunde

Zitat von Frederick1:
Behüte dein Herz

daumen hoch

Das ist mir sehr wichtig u. dabei spreche ich jetzt nicht von meinem physiologischen Herz,
sondern von meinem "inneren Herz - meiner inneren Stimme", die mich durch die Depression u. Angst
gut hindurchgeführt hat !
Habe lange Zeit die Stimme dieses Herzen genug verleugnet u. gut verdrängt, mit den bekannten Folgen.
Meine persönliche Botschaft deshalb, versucht wieder in Kontakt mit diesem euren Herzen zu kommen,
denn es kennt eure Wahrheit - es weiß, was für Euch stimmig ist !

x 3 #740

111Sternchen222
Ohhjohhhhhhohh....bin ich etwa zu spät? Panik
Mein lieber @Jedi ! Ich wünsche dir von ganzem Herzen einen unfassbar schönen Geburtstag! Ich hoffe du konntest alles in deinem Sinne so machen, wie es dir gefällt am heutigen Tag Birthday
Mein treuer Begleiter in machen dunklen Stunden, lass dich ordentlich feiern! Geburtstag Geburtstag
LG Sternchen

x 2 #741

Hoffnung21
@Jedi
Alles Gute zum Geburtstag und danke für deine guten Analysen und Kommentare.

LG Eis

x 2 #742

Jedi
Danke @111Sternchen222 - Danke , @eis,
für eure so herzlichen Geburtstags-Glückwünsche !

LG trost spenden Jedi

x 1 #743

Pilsum
@HoC

Zu Deinem Geburtstag Birthday ganz herzliche Glückwünsche. Ballon
Ich hoffe, dass es Dir bald deutlich besser geht und Du eine, Geschenke für Dich passende Arbeit findest.

Bernhard

x 1 #744

Pilsum
@jeremias

Hallo Jeremias,

herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Birthday Geschenke
Hoffentlich kannst Du diesen Tag für Dich richtig angenehm gestalten.

Ich freue mich, wenn Du neben dem Mitlesen hier im Forum, Dich auch mit Beiträgen
von Dir ein wenig beteiligst.

Bernhard

x 1 #745

Pilsum
@WhiteOwl

Herzliche Glückwünsche Birthday zu Deinem Geburtstag.
Gesundheit, Zufriedenheit und alles Gute für Dich. Geschenke

Viele Grüße

Bernhard

x 1 #746

Pilsum
@Michael808

Herzliche Glückwünsche Birthday zum Geburtstag und alles Gute für Dich. Geschenke
Besonders Gesundheit und viel Zufriedenheit wünsche ich Dir.
Einen schönen Tag für Dich. Geburtstag

Bernhard

x 2 #747

M
Zitat von Pilsum:
@Michael808

Herzliche Glückwünsche Birthday zum Geburtstag und alles Gute für Dich. Geschenke
Besonders Gesundheit und viel Zufriedenheit wünsche ich Dir.
Einen schönen Tag für Dich. Geburtstag

Bernhard

Vielen Dank, Bernhard! Sehr nett von dir! Ich hoffe, es geht dir auch nicht allzu schlecht. Mir geht es glücklicherweise recht gut, sowohl, was die Depression betrifft als auch hinsichtlich Corona. Ich wünsche dir eine möglichst frohe Weihnachtszeit!

LG
Michael

x 3 #748

Lost111
@Michael808

Birthday

LG Lost111

x 3 #749

A

Hallo Pilsum,

x 4#15

Pilsum
@mutausbruch

Herzliche Glückwünsche Birthday zu Deinem Geburtstag und alles Gute wünsche ich Dir. Geschenke
Ich hoffe, Du wirst diesen Tag sehr angenehm verleben. Kerzen
Viele Grüße

Bernhard

x 1 #750

Weiterlesen »