4345

Glückwünsche

Pilsum
@Mayke 1

Verflixt, Du hast gerade gewonnen.
Ich dachte, ich könnte der erste sein.

Gruß

Bernhard

x 1 #466

djamila
Guten Morgen @Mayke1 und @Pilsum vielen Lieben Dank für eure lieben Geburtstagsgrüße .
Ja was werde ich machen , das entscheide ich spontan . Einen Spaziergang und Eis für Paulchen .

LG Djamila

Kaffee Für Alle

x 3 #467

A

Hallo Pilsum,

Glückwünsche

x 3#3

Krizzly
Liebe Djamila,
ich wünsch dir alles alles gute zum Geburtstag. Genieß heute den Tag und feiere ausgiebig, dass es dich gibt Smile
Liebe Grüße Krizzly

x 1 #468

Hoffnung21
Herzlichen Glückwunsch. Genieße den Tag! Ballon Birthday Blumen
VG Eis

x 1 #469

Wuslchen
Liebe @djamila ,

wie schön, du hast heute Geburtstag! Birthday

Ich hoffe für dich, dass es heute ein sonniger Sonntag wird und dass du mit Paulchen den Tag genießen kannst ohne großen Stress und Probleme aus dem Außen. Hab einen wundervollen Tag! knuddel

Ganz liebe Grüße und ein Törtchen mit Kerze Geburtstag

vom Wuslchen

x 1 #470

E
Djamila, ich wünsche dir vom Herzen heute einen wunderschönen Tag. Genieße den Tag mit deinem Lieblingsmenschen und ich versuche(! Smile ), die Sonne für euch strahlen zu lassen.

Alles Gute zum Geburtstag!

x 2 #471

Kate
Liebe Djamila, auch von mir alles liebe und Gute. Einen wunderschönen Spaziergang heute, ich bin in Gedanken bei Dir und wir trinken Kaffee am Spielplatz, ClaraFall ist dran mit Paulchen zu spielen zwinkern

LG Kate

x 1 #472

Ilse77
Liebe djamila , auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Lg ilse77

x 1 #473

111Sternchen222
ALLES GUTE zum Geburtstag liebe djamila, mach dir mit Paulchen einen schönen Tag!
LG Sternchen

x 1 #474

Blume71
Geburtstag Happy Birthday, liebe @djamila

Ganz viel Freude, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für Dich und Deine Lieben.

Blumen Geschenk Ballon Rocknroll

Jedi
Auch von mir @djamila , alles Gute Geschenk zu Deinem Geburtstag Geburtstag

"Es sind nicht die Jahre deines Lebens die zählen.
Was zählt ist das Leben innerhalb der Jahre".

x 1 #476

djamila

Ganz Lieben Dank @Mayke1 , @Kate+ , @Eis , @Blume71 , @111Sternchen222 , @Ilse77 , @ClaraFall @Wuslchen

@Krizzly , @Pilsum ,

@Ylva , Ich hoffe ich hab niemanden vergessen . Danke das Ihr mir das Gefühl gebt nicht allein zu sein .

Djamila

x 6 #477

Kate
Zitat von Pilsum:
@Mayke 1

Verflixt, Du hast gerade gewonnen.
Ich dachte, ich könnte der erste sein.

Gruß

Bernhard

So ist das lieber Bernhard, mal verliert man und mal gewinnen die Anderen lustig
Vielleicht klappts ja nächstes Jahr wieder zwinkern

x 1 #478

maya60
Liebe Djamila, HapPy BiRthdaY to you und ein gesundes und gutes Neues Lebensjahr! freunde Herze Blumen

x 1 #479

A

Hallo Pilsum,

x 4#15

djamila
grinsen Kuss geben herz Von Herzen ein Liebes Dankeschön @maya60

x 1 #480

Weiterlesen »