4556

Glückwünsche

hlena
Birthday :
@Catalie
Alles Gute zum Geburtstag!
Blumen Geschenke
: 🧲🍾🥂

Grenzgaenger
Hallo @Catalie
da ich heute im lauten Wacken bin sende ich mal Rauchzeichen mit der Botschaft Birthday und schicke anschließend eine Fliegerstaffel mit Geschenke und noch mehr Geschenke und auch ein klein wenig Kerzen
Alles Gute für das neue Lebensjahr Herzfahne

A

Hallo Pilsum,

Glückwünsche

x 3#3

Marylu
Wow, bist du wirklich in Wacken, Grenzgänger?

Lobo
@Catalie
Ich wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag viel Gesundheit, Glück und Freude 💐🍀🎂🥂🎁🫂

Grenzgaenger
Zitat von Marylu:
Wow, bist du wirklich in Wacken, Grenzgänger?

Ja - hat sich kurzfristig (Die Tiketpreise sind nicht nur Herzinfakt verdächtig sondern auch böse ärgern ) ergeben da ich für die Rubrik Power oder Symphonic Metal (Avantasia, Stratovarius, DragonForce, Twilight Force usw) immer zu haben bin. Und da diesmal Sabaton der Hauptakt war, bin ich Party immer noch Taub lachen

x 3 #4265

JueKey
Zitat von Grenzgaenger:
Und da diesmal Sabaton der Hauptakt war, bin ich immer noch Taub

Dann hörst Du gar nicht mehr was wir schreiben?

x 5 #4266

Marylu
Toll, lieber Grenzgänger, das war sicherlich ein cooles Erlebnis

x 1 #4267

Grenzgaenger
Zitat von Marylu:
das war sicherlich ein cooles Erlebnis

Eher anstrengend - man ist ja nicht mehr der jüngste.... Schrank
Aber das Konzert...ja das war wirklich Klasse! Party

x 2 #4268

Wuslchen
@Catalie nachträglich alles alles Liebe zu deinem Geburtstag! Kerzen

Lost111
@Ilse77

Birthday Kerzen

LG Lost111

x 1 #4270

Grenzgaenger
Und schon wieder nur Zweiter.... traurig

und das alles nur weil ich noch die Geschenke einpacken und den Kerzen backen damit ich dann später Laut und Deutlich Birthday an @Ilse77 singen und tanzen darf....

so aber bleibt mir nur noch ein Fax (Das ist so ein Zettel auf dem was geschrieben steht und was man dann per Telefonverbindung kichern ) zu senden auf dem dann steht Birthday und alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr!

x 1 #4271

Stromboli
Herzliche Glückwünsche zum 49. und somit letzten Geburtstag vor der magischen 50, liebe @Ilse77 ! Viel Freude heute und im kommenden Jahr!

💐🍀🥂🎂☀🧡 Birthday

x 1 #4272

hlena
Birthday
@Ilse77
Alles Gute zum Geburtstag!
🍀🍰🍵

x 1 #4273

Lilly-18
liebe @Ilse77 herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kuss Strauss und alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr.
Und auch noch allen Geburtstagskindern, die ich wieder vergessen habe, nachträglich meine Glückwünsche.

x 1 #4274

A

Hallo Pilsum,

x 4#15

Lobo
@Ilse77
Ich wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag viel Gesundheit, Glück und Freude 🥂🎁🍀💐🎂🫂

x 1 #4275

Weiterlesen »