4556

Glückwünsche

Anne_S
alles Gute zu deinem Geburtstag auch von mir
Geschenk Blumen

x 1 #4216

Grenzgaenger
Zitat von Marylu:
Mein Mann und ich haben ja zusammen Geburtstag

Also statt der üblichen 24 Stunden tanzen diesmal gleich 48 Stunden Geburtstag Fröhlichkeit? Cool.... Tanz

x 1 #4217

A

Hallo Pilsum,

Glückwünsche

x 3#3

Stromboli
Heute gehen herzliche Glückwünsche an dich, liebe @Greta, zum halbrunden Geburtstag wünsche ich dir viel Freude und vor allem neuen Mut und Zuversicht , dass sich dein Leben in gute Bahnen bewegt. Du hättest es verdient.

💐🤗🥂🍀🫶 Birthday

hlena
Birthday
🧲🍀
-@Greta
Alles Gute zum Geburtstag!
Ballon verrückt Geschenke

Marylu
Liebe Greta, auch von mir alles Gute zum Geburtstag Geschenke Kerzen Birthday
Ich wünsche dir v.a. Gesundheit und Zufriedenheit

Lilly-18
Ihr lieben Geburtstagskinder, ich gratuliere euch noch nachträglich ganz herzlich Blumen und entschuldige mich für die Verspätung Fahne winken

x 2 #4221

Lobo
@Marylu Dankeschön 🫂

Lobo
@Lilly-18 Dankeschön 🫂

Lobo
@Ell Dankeschön 🫂

Lobo
@Marylu
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag viel Gesundheit, Glück und Freude 🫂🍀💐🥂🎂🎁

x 1 #4225

Grenzgaenger
Schon wieder eine Mega tanzen diesmal bei @Greta zu der ich natürlich erst einmal Birthday sage dann reichlich Geschenke für Kaffee und Kerzen überreiche bevor es dann später.... Geburtstag Cool!

Stromboli
Hallo liebe @Ell und allerherzlichste Glückwünsche zum heutigen Geburtstag! Ich wünsche dir von Herzen nur Schönes und Wohltuendes heute und möglichst viel davon auch in deinem nächsten Lebensjahr! Schön, dass du hier unter uns bist!

💐🌻🥂🎂✨☀💝

x 1 #4227

Lunatica
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe @Ell und lass dich ordentlich feiern!

💐🎂🥂🎼🎻🎆🎈🎉

x 1 #4228

hlena
🧲🍀 Birthday

@Ell
Alles Gute zum Geburtstag!
Geschenke Kerzen

x 1 #4229

A

Hallo Pilsum,

x 4#15

Lobo
@Ell
Icu wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag viel Gesundheit, Glück und Freude 🫂🎂🍀🌞🎁🥂💐

x 2 #4230

Weiterlesen »