4504

Glückwünsche

A
Forenleitungsgeburtstag.
Alles Liebe und Gute wünsche ich zum Jubiläum.
😉🌹🥨🥧🍰🥇🥁🎷🎻🌈🍷🥤

Sifu
Herzlichen Glückwunsch leibe Forenleitung !

A

Hallo Pilsum,

Glückwünsche

x 3#3

Stromboli
Herzlichen Glückwunsch liebe @Momo58 zum heutigen Geburtstag! Viel Freude und alles erdenklich Gute für dich!

💐🍀🎂🥂🫶 Birthday

x 1 #4188

hlena
Birthday 🍀🧲
@ Momo58
Alles Gute zum Geburtstag!
Geschenke Ballon Blumen

x 1 #4189

Lunatica
Herzlichen Glückwunsch! Birthday Kerzen Geburtstag

x 1 #4190

Lunatica
Zitat von Grenzgaenger:
Mooooooooooooooooooooment! Also die @forenleitung hat Geburstag? Die Leitung = oberste Gehaltsstufe hat Geburtstag? Na das wird ja mal eine tanzen Ich sehe uns alle schon für 5 Tage - mindestens - auf Ibizza bei Reichlich Kerzen und noch mehr Geburtstag Natürlich bringen wir auch reichlich Geschenke und sagen ...

wer ist eigentlich @forenleitung Sind das mehrere?
Ich kenne nur Alex mit "Namen"

Lobo
@Momo58
Ich wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag viel Gesundheit, Glück und Freude 🫂🍀🎂🎁🥂💐🌞

x 1 #4192

Lost111
@Momo58

Birthday Kerzen

LG Lost111

x 1 #4193

Grenzgaenger
@Momo58

Nach der Durchzechten Nacht von der letzten tanzen und viel zu wenig schlafen möchte ich zuerst einmal Birthday sagen und dann einen kleinen Geburtstag (Sorry hatte unterwegs Hunger :haha: ) mit reichlich Geschenke vorbei bringen und dann nur noch schlafen obwohl... Geburtstag tanzen ...

x 1 #4194

Momo58
@Grenzgaenger, @Lost111, @Lobo, @hlena, @Stromboli,

danke für eure Glückwünsche, ich habe mich sehr gefreut! 😍

x 2 #4195

Forenleitung
Herzlichen Dank für die Glückwünsche. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Liebe Grüße
Alex

x 5 #4196

hlena
Birthday
🍀@ Lost111
Alles Gute zum Geburtstag! Blumen

Grenzgaenger
Schon wieder eine Party? Augen rollen

Prima - dann eben noch schnell für @Lost111 & @Lobo Geburtstag und reichlich Geschenke organisieren bevor ich dann vor der Tür laut Birthday singe und dann an der Mörderrischen Party... Geburtstag tanzen

x 1 #4198

Stromboli
Herzliche Glückwünsche an unsere beiden Mittfünfziger @Lost111 und @Lobo ! Ich hoffe, ihr freut euch trotz Hitze am Ehrentag, und wünsche ein kommendes Lebensjahr, das jeden Tag mindestens eine kleine Freude bereithält.

💐🍀🥂🎂🐞 Birthday

x 1 #4199

A

Hallo Pilsum,

x 4#15

Lobo
@Grenzgaenger
Dankeschön 🫂

x 1 #4200

Weiterlesen »