4485

Glückwünsche

Lobo
@LittleWing
Ich wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag viel Gesundheit, Glück und Freude 🫂💐🎁🌞🎂🥂

#4156


Lobo
@Giraffe
Ich wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag viel Gesundheit, Glück und Freude 🫂💐🎁🌞🎂🥂

#4157


A


Hallo Pilsum,

Glückwünsche

x 3#3


Grenzgaenger
Also für Zwei Partys am selben Tag bin ich eigentlich zu Alt... haha
Außerdem weiß ich ja gar nicht ob ich nun @LittleWing oder @Giraffe zuerst die Geschenke vorbei bringen soll um eventuell ein Stück Kerzen zu ergattern bevor dann später tanzen Geburtstag aber darum geht es ja nicht. Denn Zwei Partys...aber das hatte ich ja schon erwähnt.
Was ich aber noch nicht erwähnt habe ist zu sagen: Birthday

#4158


Stromboli
Herzlichen Glückwunsch liebe @ohneFunktion , zum 47. Geburtstag heute. Geniess ihn, und viele schöne Momente für dich in dem, was im kommenden Jahr auf dich wartet.

🍀🥂🎂💐🥳 Birthday

#4159


Lobo
@ohneFunktion
Ich wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag viel Gesundheit, Glück und Freude 🫂🌞🥂💐🎁🍀🎂

#4160


O
Herzlichen Dank @Lobo & @Stromboli !

Tatsächlich feiere ich meinen Geburtstag erst im Laufe des Monats und habe im Forum zur Wahrung meiner Privatsphäre die Daten nur monatsgenau eingegeben. 😉

Ich freue mich aber trotzdem und genieße die Zeit. 🙂

Alles Gute auch Euch! 🌼

#4161


hlena
🧲
@ ohneFumktion
Birthday
Alles Gute zum Geburtstag!
Geschenke Blumen Ballon

x 1 #4162


Lunatica
Auch von mir alles Gute und Gesundheit zum Geburtstag!

Kerzen Birthday Geburtstag Geschenke Kaffee

x 1 #4163


Marylu
Liebe @ohneFunktion,
ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag Ballon Blumen Birthday Geschenke und wünsche dir ein gesundes und glückliches neues Lebensjahr

x 1 #4164


Grenzgaenger
Hallo @ohneFunktion,
Zitat von ohneFunktion:
Tatsächlich feiere ich meinen Geburtstag erst im Laufe des Monats

Das ist aber Schade, da ich schon alle Geschenke und reichlich Kerzen
organisiert habe damit alle tanzen Geburtstag

Aber jetzt bleibt mir nur Birthday zu sagen und die Kuss Strauss wieder mit
zu nehmen traurig Hoffentlich kann ich die Geschenke noch zurück geben lachen

Doch natürlich wünsche ich Heute einmal Birthday und alles Gute!

x 1 #4165


O
Gruppenumarmung
Danke auch Euch @hlena , @Lunatica , @Marylu und @Grenzgaenger !

Ich lasse mich einfach ein paar Tage & Wochen länger feiern. Deine Mühen waren nicht umsonst @Grenzgaenger . bedanken

x 3 #4166


Stromboli
@EmptyLife, alles Gute zum 32. Geburtstag 🎂 und viel Freude im neuen Lebensjahr!

💐🍀🥂🐞 Birthday

x 1 #4167


hlena
Birthday 🍀
@EmptyLife
Alles Gute zum Geburtstag! :
Kerzen Geschenke

x 1 #4168


Aboi
Happy Birthday @EmptyLife ! 🌺💐

x 1 #4169


A


Hallo Pilsum,

x 4#15


Grenzgaenger
Mist - schon wieder eine Party verpasst Wut
Dabei hatte ich mir den Birthday Tag für @EmptyLife extra Frei genommen und hatte auch schon alles Geschenke und Kerzen und bei den jungen Jahren auch Ballon vorbereitet damit ich bei tanzen und Tanz auf jeden Fall mit dabei bin.... seufzen / traurig
So war bleibt mir nur Birthday und alles Gute für das neue Lebensjahrt zu sagen....
Ach ja - und bloß nicht den lachen verlieren...

x 1 #4170

Weiterlesen »