Lobo
Mitglied
- 4730
- 4
- 529
Ich wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag viel Gesundheit, Glück und Freude 🫂💐🎁🌞🎂🥂
Lobo
Mitglied
Lobo
Mitglied
Grenzgaenger
Mitglied
vorbei bringen soll um eventuell ein Stück
zu ergattern bevor dann später
aber darum geht es ja nicht. Denn Zwei Partys...aber das hatte ich ja schon erwähnt.
Stromboli
Mitglied

Lobo
Mitglied
ohneFunktion
Mitglied
hlena
Mitglied

Lunatica
Mitglied

Marylu
Mitglied
und wünsche dir ein gesundes und glückliches neues Lebensjahr
Grenzgaenger
Mitglied
Zitat von ohneFunktion:Tatsächlich feiere ich meinen Geburtstag erst im Laufe des Monats
und reichlich
zu sagen und die
wieder mit
Hoffentlich kann ich die
noch zurück geben
und alles Gute!
ohneFunktion
Mitglied

Stromboli
Mitglied

hlena
Mitglied
🍀

Aboi
Mitglied
Grenzgaenger
Mitglied
Tag für @EmptyLife extra Frei genommen und hatte auch schon alles
und
und bei den jungen Jahren auch
vorbereitet damit ich bei
und
auf jeden Fall mit dabei bin....
und alles Gute für das neue Lebensjahrt zu sagen....
verlieren...