4345

Glückwünsche

hlena
Birthday
🍄🍀
Den Geburtstagskindern alles Gute!
Geschenke Kerzen Herze

x 2 #3976

Wuslchen
Daaaanke dir, liebe @Ziva! 💖🤗

Und danke hlena!

x 1 #3977

A

Hallo Pilsum,

Glückwünsche

x 3#3

Ell
Liebes @Wuslchen meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag Herzfahne freunde Herze Blumen und einen wunderschönen Tag wie er dir heute gefällt .

x 2 #3978

Ell
Und und liebe @Uerdinger auch dir einen wundervollen Geburtstag mit allem was du magst Herzfahne Gruppe Ballon Kerzen

x 1 #3979

Marylu
Liebes Wuslchen und lieber Uerdinger,
ich gratuliere euch ganz herzlich zum Geburtstag Kerzen Geschenke Birthday und wünsche euch ein gesundes und glückliches neues Lebensjahr

x 1 #3980

Uerdinger
D
Danke liebe @Lost111 auf Dich ist Verlass, immer die erste, die gratuliert 😏👍
Allen ganz lieben Dank, ich bin sehr berührt und ich wünsche Euch ein Gutes und Gesundes Neues Jahr!

x 2 #3981

Uerdinger
von Geburtstagskind zu Geburtstagskind: alles Liebe und Gute zu dir! Wie schön, dass wir zusammen feiern können!

Liebe @Wuslchen, das finde ich auch! Schön, dass man jetzt wieder häufiger von Dir lesen kann!
Ich gratuliere Dir auch herzlich zum Geburtstag und freue mich, dass so viele, trotz Feiertags- und Silvesterstress und Kater danach noch an uns beide gedacht haben 🙂👍 wunderbar

x 1 #3982

Kate
Lieber Uerdinger, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag Blumen

x 1 #3983

Grenzgaenger
Zitat von Wuslchen:
Und zu deinem Wunsch hab ich leider ein Veto

Ich dachte ich probiere es mal... haha

x 1 #3984

Wuslchen
Liebe @Ell, @Marylu und @Uerdinger auch euch einen ganz herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche! 💖

x 2 #3985

Lobo
@Ell
Ich wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag viel Gesundheit, Glück und Freude 😘🫂💐🥂🎂🍀🎁

Lobo
@Uerdinger
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag viel Gesundheit, Glück und Freude 😘🫂💐🥂🎂🍀🎁

x 1 #3987

Lobo
@wulschen
Ich wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag viel Gesundheit, Glück und Freude 😘🫂💐🥂🎂🍀🎁

x 1 #3988

Stromboli
Liebe @Koschka , herzlichen Glückwunsch zum deinem Geburtstag heute, ich hoffe, du kannst ihn geniessen, und wünsche viel Freude im neuen Lebensjahr!

🍀🥂🎂💐🎉 Birthday

x 1 #3989

A

Hallo Pilsum,

x 4#15

Ell
Zitat von Lobo:
@Ell Ich wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag viel Gesundheit, Glück und Freude 😘🫂💐🥂🎂🍀🎁

Hallo Lobo,
Very Happy das ist ja lieb, aber ich habe erst im Sommer Geburtstag... Liebe Grüße

x 1 #3990

Weiterlesen »