4360

Glückwünsche

Momo58
Liebe @Ell, alles Gute zum Geburtstag und genieße den Tag!
🍄🌾💐🌷🌹🥀🌻🌼🌸🌺

x 1 #3766

Lobo
@Ell
Ich wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag viel Gesundheit, Glück und Freude 🍀🎁🥂💐🎂🫂😘

x 1 #3767

A

Hallo Pilsum,

Glückwünsche

x 3#3

R
Hallo @Ell ,

ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag!
Möge dein neues Lebensjahr voller Gesundheit, Glück und Erfolg sein!

🎂🥂🎁🎊🍀🐖💐

x 1 #3768

Marylu
Liebe Ell, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag Kerzen Geschenke Birthday Blumen und wünsche dir ein gesundes und glückliches neues Lebensjahr.
Hab noch einen schönen Abend. LG.

x 1 #3769

Grenzgaenger
Traue mich jetzt fast gar nicht.... Heulen
aber einer kommt ja immer zu spät.... gähnen
Aber natürlich gibt es für @Ell die aller Besten Birthday Grüße (Mögen sich alle Wünsche im Neuen Lebensjahr sich erfüllen) bestimmt reichlich Geschenke mit Kerzen und guten Gruppe und eine tolle tanzen Geburtstag die ich aber leider verpasst habe.... Heulen

x 1 #3770

Lilly-18
@Ell auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Blumen

x 1 #3771

Uerdinger
@Ell alles Gute zum Geburtstag auch von mir nachträglich. Herzlichen Glückwunsch 🍀🐞☘

x 1 #3772

Ell
Herzfahne Vielen lieben Dank euch allen ! Herzfahne Ich hatte einen sehr schönen Tag mit allem was ich liebe …

x 5 #3773

Stromboli
Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag, liebe @anir ! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag heute und 365 Tage mit vielen kleinen und grossen Momenten von Freude im kommenden Lebensjahr.

🍀💐🎶🥳🥂🎂 Birthday

x 1 #3774

Lobo
@anir
Ich wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag viel Gesundheit, Glück und Freude 😘🫂🍀🎁🥂🎂💐🌞

x 1 #3775

Ell
Herzliche Glückwünsche 🎈 zum Geburtstag 🎂 von mir, hab einen schönen Tag wie er zu dir passt. Herzfahne

x 1 #3776

A
Danke
Stromboli, für deinen lieben Glückwunsch.

x 1 #3777

A
Danke Lobo,
für Ihre/Deine lieben Wünsche.

A
Danke Ell,
für den lieben Glückwusch.
Den Tag hab ich mir passend gemacht.

A

Hallo Pilsum,

x 4#15

hlena