4360

Glückwünsche

Grenzgaenger
Und wer kommt wie zu spät zur Party? kopf gegen die wand
Hallo @Momo58
zu deinen Heutigen ganz Besonderen Tag wünsche ich dir reichlich Geschenke mit guten Gruppe und einer tollen tanzen Geburtstag bei der ich wieder mal zu spät bin weshalb ich nur einen kleinen Geburtstag überreiche und natürlich das aller, aller Beste für die Zukunft wünsche Glaskugel

x 1 #3706

Momo58
@hlena @Silencer @Stromboli @Ell @Lobo @Lost111 @Grenzgaenger

Euch allen allerherzlichsten Dank für eure Glückwünsche und dass ihr an mich gedacht habt. Es hat mich sehr gefreut. Bei uns ist es sehr heiß, aber ich habe meinen Geburtstag trotzdem schön gestaltet.
Euch wünsche ich ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Momo

x 2 #3707

A

Hallo Pilsum,

Glückwünsche

x 3#3

Lobo
@MeisterEder
Icj wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag viel Gesundheit, Glück und Freude und lass dich von deiner Familie heute so richtig schön verwöhnen.
😘🫂🍀💐🎁🎂🥂🌞

x 1 #3708

Grenzgaenger
@MeisterEder

natürlich sind verspätete Grüße verlegen genau so ehrlich wie die pünktlichen - zumindest hoffe ich das.... pfeifen

Zu deinen Heutigen Ehrentag 🏅 sende ich beste Birthday Grüße mit reichlich Geschenke und vielen guten Wünschen Glaskugel die sich sicherlich alle erfüllen

x 1 #3709

Lobo
@Lost111
Ich wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag viel Gesundheit, Glück und Freude 😘🫂🍀💐🎁🥂🎂🌞

x 1 #3710

hlena
Birthday
Blumen Ballon
@Lost111
Alles Gute zum Geburtstag!

🍀🧲

x 1 #3711

Grenzgaenger
Echt jetzt? So früh war ich ja noch nie.....
Jetzt aber: @Lost111
Zu deinen Heutigen Birthday wünsche ich dir alles erdenklich Gute und das deine Wünsche sich alle erfüllen. Dafür sende ich mal ein paar Geschenke und hoffe das die anderen dann den Kerzen mitbringen, damit wir Gruppe deinen Ehrentag auch gebührend tanzen können bis zum Geburtstag
Gruß
G Glaskugel

x 1 #3712

Stromboli
2 Geburtstagskinder am 24. Juni!

Herzliche Glückwünsche an @Lost111 und @Lobo !
Alles erdenklich Gute heute und fürs Gedeihen des nächsten Jahrrings an euch beide!

💐🥂🎂🍀🥳🎶

x 1 #3713

Marylu
Liebe Lost und liebe Lobo,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag Birthday Blumen Geschenke und für das neue Lebensjahr nur das Beste: Gesundheit, Glück und Freude. Habt einen schönen Tag

x 1 #3714

Lobo
@Marylu
Dankeschön 💐

x 1 #3715

Lobo
@Stromboli
Dankeschön 💐

x 1 #3716

Wuslchen
Liiieeeebe, liebe @Lost111 ich wünsche dir alles alles Gute und hoffe so sehr, dass du bald mal die für dich nötige Ruhe in dir findest! Fühl dich ganz lieb gedrückt 🤗

vom Wuslchen

x 1 #3717

Grenzgaenger
Na klar...
Bei @Lost111 war ich der erste und bei @Lobo... Heulen

Dennoch wünsche ich Lobo natürlich auch ein rauschendes tanzen mit guten Gruppe und reichlich Geschenke zu seinem Birthday

x 1 #3718

Uerdinger
Z
Zwei Geburtstagskinder heute
Lo & Lo
Ich wünsche Euch alles Gute
🍀🐞☘

x 1 #3719

A

Hallo Pilsum,

x 4#15

Lobo