4360

Glückwünsche

Grenzgaenger
Hallo @michi2879

Herzlichen Glückwunsch zur Doppelten Party (bei der ich ja leidfer nicht dabei bin, da ich nicht genügend Geschenke zusammen bekommen habe seufzen / traurig ) mit RENTE (gibt nichts besseres!) und Geburtstag zu dem ich ganz besonders viel Kerzen schicke und eine Menge gute Laune Gruppe

Stromboli
@Oli , herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburts-Sonntag, alles Gute und vor allem viele Momente von Freude und Leichtigkeit heute und im neuen Lebensjahr!

🥂🎂💐🍀🎶 Birthday

x 2 #3662

A

Hallo Pilsum,

Glückwünsche

x 3#3

Lobo
@Oli
Ich wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag viel Gesundheit, Glück und Freude und genießen Sie den Tag 😘🫂🍀💐🎁🎂🥂

x 1 #3663

Uerdinger
L
Lieber @Oli , alles Gute zum Geburtstag und herzliche Glückwünsche ☘🐞🍀

x 1 #3664

Pilsum
@Oli ,

Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Birthday Geschenke
Dir wünsche ich viel Gesundheit und Erfolg.

Viele Grüße und heute einen angenehmen Tag.

Bernhard

x 1 #3665

Grenzgaenger
Hallo @Olli

Heute bin ich echt mal Weg wenn ich reichlich Geschenke und Kerzen zu deinen Heutigen Ehrentag sende. Oder anders gesagt: Birthday und alles gute für das neue Lebensjahr

x 1 #3666

hlena
Birthday Ballon Blumen
@Oli
Alles Gute zum Geburtstag!

🍀

x 1 #3667

Ilse77
Happy birthday @Oli 🎂

x 1 #3668

Ell
@Oli herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburts-Sonnentag 😎 viele schöne Momente mit Freude und lichtvollen zauberhaften Momenten im neuen Lebensjahr! Herzfahne Glaskugel Kuss Strauss Kerzen

x 1 #3669

Lilly-18
Lieber Oli, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎈🥂💐
Ich hoffe du konntest den Tag etwas genießen ...

x 1 #3670

Wuslchen
Mensch, @Krizzly und @maya60, wie lange war ich nicht mehr hier! 😱 Alles alles Liebe nachträglich euch beiden! 🤗😘💗🎂
Und dir auch lieber @Oli nachträglich herzlichen Glückwunsch! 🎉

x 1 #3671

Oli
Vielen Dank allen Gratulant*innen für die guten Wünsche und die ermunternden Emojis!

x 1 #3672

Lost111
@Oli

Du hattest Geburtstag ?! Uiiiiiiiiiiiii........ dann nachträglich alles, alles Gute ! trost spenden Ballon Kerzen
GLG Lost111 Blumen

Lost111
@Mare30

Birthday Geschenke

LG Lost111

x 1 #3674

A

Hallo Pilsum,

x 4#15

Lobo
@Mare30
Ich wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag viel Gesundheit, Glück und Freude 😘🫂🎁🥂🎂💐🍀

Weiterlesen »