4359

Glückwünsche

Ell
Lieber @Fritz herzlichen Glückwunsch Ballon Birthday und einen schönen Tag wünsche ich dir!

Grenzgaenger
Hallo @Fritz , nach dem ich jetzt im Januar fast pleite bin (Waren eindeutig zu viele Geburtstage) schaffe ich es aber dennoch dir sehr viele Geschenke reichlich Kerzen mit tollen tanzen die dir alle nur das eine wünschen:
Birthday und natürlich das Beste für das neue Lebensjahr Ballon

A

Hallo Pilsum,

Glückwünsche

x 3#3

Ziva
Hallo @Fritz
Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag.
🍀☕🍄☀🎉

Koschka
Hallöchen ihr Guten - vielen, vielen herzlichen Dank für eure lieben Wünsche & Co.

Ich möchte auch allen nachfolgenden Geburtstagskindern auch alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen. 🎂🎁

x 1 #3559

Lost111
@Pessimist

Birthday Geschenke Kerzen

LG Lost111

hlena
Birthday
@pessimisti
Blumen Geschenke
Alles Gute zum Geburtstag!
🍄🧲

Stromboli
Hi @Pessimist , herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag heute! Ich wünsche dir im neuen Lebensjahr viel Glück und Freude und besonders gute Gesundheit.

🍀🥳🥂🎂 Birthday

Lobo
@Pessimist
Ich wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag viel Gesundheit,Glück und Freude und genießen Sie den Tag soweit es geht. 😘🫂🥂🎁🍀💐🎂🎉

Uerdinger
LLieber @Pessimist , herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute 🍀🐞☘🙋‍♂

Pessimist
Vielen Dank mein Lieber! 🙏🙋‍♂

x 1 #3565

Pessimist
Vielen lieben Dank an Alle die an mich gedacht haben... Ihr seid die Besten! 🙏🙏🙋‍♂🥂

x 2 #3566

Ziva
Or @Pessimist hat Geburtstag.
Alles Gute auch von mir Birthday Blumen

x 1 #3567

Grenzgaenger
Hallo @Pessimist

da ich immer noch von den vielen Party in diesen Monat berrauscht bin, komme ich erst etwas später mit Geburtstag und reichlich Geschenke um nur mal so zu sagen: Birthday

x 1 #3568

Pessimist
Ich schlag mich so durch... wie aktuell im Lehrgang! Alles gut! Smile

x 2 #3569

A

Hallo Pilsum,

x 4#15

Stromboli
Liebe @hlena du feierst heute Geburtstag! Ganz herzlichen Glückwunsch dazu, mach dir einen schönen Tag und im neuen Lebensjahr wünsche ich dir von Herzen alles erdenklich Gute! Schön, dass du hier im Forum bist!

🍀🥂🎶💃💐

Weiterlesen »