4359

Glückwünsche

hlena
Birthday Geschenke Blumen
@hollibee
Alles Gute zum Geburtstag!
🍀🥂🍾

x 1 #3526

hollibee
@hlena wie lieb, vielen lieben Dank 🥳😊

A

Hallo Pilsum,

Glückwünsche

x 3#3

Stromboli
Auch ich gratuliere dir herzlich zum Geburtstag und wünsche dir viel Freude im neuen Lebensjahr!

Birthday Blumen Geburtstag 🎻🎶🍀🥂

x 1 #3528

Lobo
@hollibee
Ich wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag viel Gesundheit,Glück und Freude und genießen Sie den Tag soweit es geht. 😘🫂🥂🎁🍀💐🎂

x 1 #3529

Ell
@hollibee ich wünsche dir auch alles liebe 💐 zum Geburtstag und einen Tag , wie er dir gefällt 😊🎂🎈

x 1 #3530

Schlüsselkind
Herzlichen Glückwunsch, liebe @hollibee! Ein schönes neues Lebensjahr und einen zauberhaften Tag heute. 🎀💖💐

x 1 #3531

hollibee
Ich danke euch für die lieben Glückwünsche 🫶🏻❤

x 1 #3532

Ziva
Auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag liebe @hollibee
Birthday Blumen Kerzen 🍄🍀🎇

x 1 #3533

Marylu
Liebe hollibee, ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag Blumen Geschenke Birthday und wünsche dir ein gesundes und glückliches neues Lebensjahr mit vielen schönen Erlebnissen. Ganz liebe Grüße Kuss geben

x 1 #3534

Grenzgaenger
Jetzt komme ich aber echt nicht mehr aus den feieren heraus-PRIMA

Ein fröhliches Hallo @hollibee und alles erdenkliche Gute zu deinen ganz persönlichen Ehrentag
mit reichlich Geschenke und Kerzen sowie tollen Gruppe die dich alle gruppenkusscheln

x 1 #3535

hollibee
Danke danke, das ist richtig lieb von euch 🫶🏻

Lost111
@hollibee

Huch! Fast verpennt!

Auch von mir:

Birthday Kerzen

LG Lost111

x 1 #3537

Wuslchen
Danke euch für die lieben Glückwünsche!

x 2 #3538

Lilly-18
@Koschka nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag Blumen
@hollibee herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag Geschenk Ballon

x 1 #3539

A

Hallo Pilsum,

x 4#15

Stromboli
@marc71 , ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und im neuen Lebensjahr viel Freude und gute Gesundheit!

🥂🍀🥳🎂 Birthday

x 1 #3540

Weiterlesen »