4358

Glückwünsche

Uerdinger
@Bassmann72
Alles Gute zum Geburtstag und herzliche Glückwünschr 🍀🐞☘

x 1 #3406

Grenzgaenger
Stabübergabe an @Bassmann72
Birthday Kerzen Geschenke Geburtstag Birthday
Und alles Gute für das neue Lebensjahr!

x 1 #3407

A

Hallo Pilsum,

Glückwünsche

x 3#3

Lobo
@Bassmann72
Icj wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag viel Gesundheit, Glück und Freude und hoffe Sie hatten/haben einen schönen Tag gehabt 😘🫂🎂🍀💐🥂🎁

x 1 #3408

Bassmann72
Lieben Dank, ihr Lieben. Ich bin grad nicht sehr oft hier, aber ich freue mich immer wieder über die Glückwünsche und Stabübergaben! Mr. Green
@Lobo Ich hatte bislang einen sehr gemischten Tag, ehrlich gesagt, wenig geburtstaglich, was nicht unerheblich mit dem neuerlichen Siegeszug eines gewissen amerikanischen Egomanen zu tun hat - was mich echt erstaunlich stark runterzieht... Wir können übrigens gern 'du' sagen Smile Es gibt aber auch noch andere Dinge, wie neuerliche Jobsuche usw., die den Tag durchmischten, aber mittlerweile geht es.

Na denn, noch mal danke an alle grinsen

x 3 #3409

Ell
@Bassmann72 auch von mir einen herzlichen Glückwunsch Ballon Vielleicht kannst du noch ein bisschen tanzen

x 1 #3410

Stromboli
Ich schliesse mich an, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Bassmann72 🍀🥂🎉 viel Freude im kommenden Jahr!

x 1 #3411

Ziva
@Bassmann72
Auch ich mag dir noch schnell einen hübschen Geburtstag wünschen. Alles Gute Birthday Blumen

x 1 #3412

Bassmann72
Noch mal ein liebes Dankeschön an die "angehängten" Grüße Very Happy
@Ziva und @Ell Es ist geplant, heute hübsch zu tanzen und freuen , wenn alles gutgeht lustig

x 5 #3413

hlena
Birthday
Geschenke Blumen
@PeterM1

Alles Gute zum Geburtstag!
🍾🥂

Lost111
@PeterM1

Birthday Geschenke

LG Lost111

Grenzgaenger
@PeterM1
Birthday Kerzen Geschenke

Stromboli
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @PeterM1 und viel Freude im neuen Lebensjahr!

🥂🎂🍀🥳 Birthday

Ell
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch @PeterM1 Birthday Kerzen

Lobo
@PeterM1
Ich wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag viel Gesundheit, Glück und Freude und hoffe Sie können Ihren Tag heute genießen. 😘🫂🎁🥂💐🍀🎂

A

Hallo Pilsum,

x 4#15

Momo58
Herzlichen Glückwunsch @PeterM1 🎂🍰🍿🍭🍬🍫❤🧡💛💚

Weiterlesen »