4357

Glückwünsche

Lobo
@Sonnenuntergang
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag viel Gesundheit, Glück und Freude und hoffe du hattest einen schönen Tag 😘🫂🌞🥂🎁🎂💐🍀

aurora333
Alles Gute zum Geburtstag @Sonnenuntergang . Gesundheit, Glück und Liebe 🐞🍸🎂 Ballon Birthday

A

Hallo Pilsum,

Glückwünsche

x 3#3

Lost111
@Sifu

Birthday Geschenke

LG Lost111

hlena
@Sifu
Birthday
Ballon Blumen
Alles Gute zum Geburtstag!

🎁🧲🥂🎂

Stromboli
Alles Gute zum runden Geburtstag @Sifu! Mit 60 gibt's einen Weisheitsschub 😉😇 ... viel Freude im kommenden Jahrzehnt!

🍀🥂🎂🎉 Birthday

Lobo
@Sifu
Ich wünsche dir alles Gute zum 60 Geburtstag viel Gesundheit, Glück und Freude und lass dich heute wenn es geht so richtig schön verwöhnen 💐🥂🎂🎁🍀🌞😘🫂

Uerdinger
HHerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Sifu 🍀☘🐞
Ojee, heute hat auch mein Vater Geburtstag, , er wäre 105 geworden.....

x 1 #3337

aurora333
Alles Gute zum Geburtstag lieber @Sifu , geniesse Deinen Tag ! 🌈🍀💐🎼 grinsen Herzfahne Birthday

Momo58
Lieber @Sifu,

alles Gute zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir viele schöne Stunden in deinem neuen Lebensjahr und mögest du die kleinen Freuden im Leben genießen können.

🍄💐🌹🎂🍿🥧🎉🎁

ZeroOne
@Sifu , alles Gute zum Geburtstag! 🎉
Ich wünsche dir, dass du findest, was du suchst.

x 1 #3340

Sifu
Danke an Alle !

x 3 #3341

Ziva
Oh! Sifu, von mir auch alles Gute zum Geburtstag. 🎂
(Muss mich entschuldigen, seitdem ich sehr viel weniger Zeit an meinem Mac verbringe und auf der Arbeit in die Windows-Tasten haue, weiß ich hier grad nicht mehr, wie man ein "at"-Symbol hinkriegt - lach - sorry)
@Sifu *hihihihihi* 💐🎇

Ell
@Stromboli Herzfahne ich schicke dir herzliche Glückwünsche Blumen Kerzen und wünsche dir einen schönen Tag, so wie er für dich passt! Ballon freunde Herzlichst von Ell

x 1 #3343

Lost111
@Stromboli

Birthday Kerzen Geschenke

LG Lost111

x 1 #3344

A

Hallo Pilsum,

x 4#15

hlena
@Stromboli
Birthday