4345

Glückwünsche

djamila
@CodeSchubser gern geschehen daumen hoch

x 1 #316

Pilsum
@nostrum

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag Birthday Kerzen , Glück und Erfolg
und besonders viel Gesundheit.

Bernhard

x 1 #317

A

Hallo Pilsum,

Glückwünsche

x 3#3

111Sternchen222
Alles Gute zum Geburtstag @nostrum

x 1 #318

N
uuups dankeschön Smile

x 2 #319

Pilsum
@Skygirl77

Herzliche Gückwünsche zu Deinem Geburtstag Birthday und alles Gute für Dich.

Bernhard

x 3 #320

Alexandra2
Ballon Liebes Skygirl, ich gratuliere Dir auch zum Geburtstag, mache Dir einen schönen Tag. Ich wünsche Dir, daß die Stimmung wolkenlos ist und bleibt. Liebe Grüße Alexandra Geschenke

x 2 #321

maya60
Liebe Mayke, Herzlichen Glückwunsch Birthday zu deinem Geburtstag und ein gutes Neues Lebensjahr für dich! Blumen Liebe Grüße! Maya Herze freunde

x 2 #322

Pimbolina71
Liebe Mayke

Happy Birthday auch von meiner Seite. Mach Dir soweit wie möglich einen schönen Tag. Birthday Geschenk

LG Pimbolina

x 3 #323

Lilly-18
Liebe Mayke,
auch von mir herzlichen Glückwunsch Geschenk . Ich wünsche dir, dass du den heutigen Tag genießen kannst.

x 3 #324

Wuslchen
Meine liebe Mayke herz ,

zu deinem heutigen Ehrentag wüsnche ich dir Gesundheit, Zufriedenheit, Fröhlichkeit, Zuversicht, Sonnenschein, schöne Träume, Lebenslust, kleine Lichtblicke, wilde Abenteuer, Harmonie, Energie, einige Überraschungen, Kraft, Rückenwind und einen wunderschönen Tag!

Fühl dich feste umamrt,

vom Wuslchen Kuss geben

x 3 #325

M
Liebe Mayke

alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Kerzen Blumen
Ich wünsche dir all das was du dir wünscht. Glücklich
Genieße den Tag so wie er dir gefällt !

Liebe Grüße Machara

x 3 #326

Ilse77
Liebe Mayke, auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag und einen schönen Tag heute Geburtstag

x 3 #327

F

liebe Mayke,

.auch von mir alles Liebe und Gute für deinen Geburtstag. Wie schön das es dich gibt, das du hier bei uns im Forum bist, DU schon so vielen Menschen helfen konntest. DU bist hier echt ein Lichtpunkt.

Mögest DU noch ganz viele schöne Jahre haben, Liebe zu dir selbst, für deine Mitmenschen.

Mögest du einen schönen Tag haben, erfüllt mit Frieden, Freude, Liebe, Geborgenheit, Gelassenheit. Schön das ich dich kennen darf.

ganz viele liebe Grüße,

dein Frederick

x 2 #328

Jedi
Birthday Mayke

"Wünsche u. Träume zeigen uns die Wahrheit der Seele,
dass was noch gelebt werden möchte"
Geschenk

Dir liebe Mayke wünsche ich, dass Du Dir noch viele Wünsche u. Träume erfüllen wirst !

LG Jedi

x 3 #329

A

Hallo Pilsum,

x 4#15

Krizzly
Liebe Mayke,
auch von mir alles alles gute zum Geburtstag. Ich wünsch dir für das neue Lebensjahr Gesundheit, viele Glücksmomente und Kraft für alles, was ansteht. Genieß heute den Tag und feiere, dass es dich gibt.

Liebe Grüße Krizzly

x 3 #330

Weiterlesen »