4352

Glückwünsche

Marylu
Liebe Kate, auch ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag Birthday Geschenke Kerzen Blumen und wünsche dir ein gesundes und glückliches neues Lebensjahr mit vielen tollen Erlebnissen. Ganz liebe Grüße. Kuss geben

x 1 #2791

Oli
Hallo, Kate,

bevor der Tag vorbei ist, schließe ich mich auch noch schnell an, um Dir alles Gute zum Geburtstag zu wünschen!

Herzlichen Glückwunsch vom
Oli

x 1 #2792

A

Hallo Pilsum,

Glückwünsche

x 3#3

aurora333
Liebe @Kate, schön, dass Du Deinen Geburtstag genossen hast. Ich möchte Dir auch noch gratulieren und alles Gute wünschen. 🙋‍♀🍀🐞🎂 Birthday

x 1 #2793

Lost111
@Schlüsselkind

Birthday Geschenke

LG Lost111

x 1 #2794

hlena
Birthday Geschenke Blumen
Den Geburtagskindern alles Gute!
🎈🌞🍀🐞

x 1 #2795

Stromboli
@Schlüsselkind , herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viele frohe Augenblicke im kommenden Lebensjahr!

Birthday Blumen

x 1 #2796

Alexandra2
@Schlüsselkind
lichen Glückwunsch zum Geburtstag,🥂 viel Glück 🍀und Zuversicht im neuen Lebensjahr

x 1 #2797

aurora333
Gratualation zum Geburtstag liebes @Schlüsselkind, hab einen schönen Tag ! gruppenkusscheln Birthday

x 1 #2798

Ziva
@Schlüsselkind Birthday
Von mir auch alles erdenklich Liebe & Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir, dass du deinen Träumen jeden Tag ein Stück näher kommst und dir alle Himmelsrichtungen offen stehen. ☀🍄🎂🎉🎇💐

x 1 #2799

BlackKnight
Birthday

x 1 #2800

Krizzly
Alles alles Gute zum Geburtstag, liebes @Schlüsselkind Blumen Ballon Birthday Ich wünsche dir für dein kommendes Lebensjahr nur das Beste, vor allem körperliches und seelisches Wohlbefinden, Zuversicht und besondere Momente.

x 1 #2801

Oli
Hey!

Auch von mir alles Gute und herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

Kräht der Hahn früh am Morgen,
kräht es laut, kräht es weit.
Guten Morgen, liebes @Schlüsselkind,
Dein Geburtstag ist heut‘.

x 1 #2802

Kate
Liebes Schlüsselkind, von Herzem alles Gute zum Geburtstag. Bei uns scheint heute die Sonne, ich hoffe bei Dir auch trost spenden

x 1 #2803

Jedi
Hallo @Schlüsselkind Birthday Blumen , Dir alles Gute , Gesundheit u. Zufriedenheit.
Genieße Deinen Ehrentag u. lasse Dich auch beschenken Geschenke

x 1 #2804

A

Hallo Pilsum,

x 4#15

Wuslchen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Schlüsselkind! Birthday

x 1 #2805

Weiterlesen »