4352

Glückwünsche

Ziva
Hallü @Bondgirl
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Freude, Glück, Mut, Zuversicht und gute Gesundheit sollen dich in deinem neuen Lebensjahr begleiten.
Viele Grüße zu dir Birthday Blumen

x 1 #2731

Bondgirl
Dankeschön ihr Lieben 😊

x 1 #2732

A

Hallo Pilsum,

Glückwünsche

x 3#3

A
Alles Gute zum Geburtstag, Bondgirl. ☀👏🌹🌷💐

x 1 #2733

hlena
@ Bondgirl

Alles Gute zum Geburtstag!
Birthday Geschenke Kerzen

x 1 #2734

aurora333
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebes @Bondgirl, geniesse den Tag 🎂🐞🙋‍♀ Birthday

x 1 #2735

hlena
🍀🐞🍵🍰
@Stromboli
Alles Gute zum Geburtstag!
Birthday
Geschenke Ballon

x 1 #2736

Krizzly
Alles Gute zum Geburtstag, lieber @Stromboli 🎉 und ein neues Lebensjahr voller Gesundheit, Gelassenheit und besonderer Momente Birthday

x 1 #2737

TomdeLone
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, und alles Gute
verehrter Leidensgenosse @Stromboli Kumpel freunde Kerzen

LG Tom

x 2 #2738

A
St 🌹💐🌷🎻🍰🌈🌞😜romboli hat Geburtstag.
Alles Gute und viel Gesuntheit wünsche ich dir.

x 1 #2739

Alexandra2
@Stromboli herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir einen fröhlichen, genußvollen Tag- 🍀🎉💐🎂☕🌻
und immer wieder die Gewissheit, dass Du Tiefs überwunden hast und das "einfach" drauf hast.🏆🤗

x 1 #2740

Lilly-18
Lieber Stromboli, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem heutigen Geburtstag Geschenk

x 1 #2741

Momo58
@Stromboli, Hallo Stromboli, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir! Hoffentlich kannst du noch viele schöne Touren machen. 🙋‍♀😍🥧🙋‍♂🍿

x 1 #2742

111Sternchen222
@Stromboli ,Happy Birthday Ballon Gruppe Geschenke Birthday

x 1 #2743

aurora333
Lieber @stromoli, herzliche Gratulation zu Deinem Geburtstag und alles Gute fürs nächste Jahr und immer 🐞🍀🍰🎼🍄 grinsen Bananen Tanz Bananen Tanz

x 1 #2744

A

Hallo Pilsum,

x 4#15

Ziva
Lieber @Stromboli auch ich wünsche dir von Herzen alles Liebe & Gute zu deinem Geburtstag.
Glück, Zufriedenheit, Mut, Freude, schöne Momente und gute Gesundheit sollen dich in deinem neuen Lebensjahr begleiten. Birthday Blumen

x 1 #2745

Weiterlesen »