4352

Glückwünsche

A
Alles Gute zum Geburtstag, Aurora, mit dem Sonnenstern.

Lilly-18
Liebe @Aurora, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Geschenk und einen wunderschönen sonnigen Tag.

A

Hallo Pilsum,

Glückwünsche

x 3#3

Stromboli
Liebe @aurora333 , alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Leichtigkeit und Freude im neuen Lebensjahr! Geniess deinen Tag!

Birthday Blumen knuddel

TomdeLone
@aurora333 Hi, alles Liebe und Gute wünsche ich Dir zum Geburtstag.

Feier schön und geh mal so richtig gut und feudal essen und mehr...? 😍

LG Tom

BlackKnight
Alles Liebe und Gute zum Birthday ❤❤🥳🥳@aurora333

Ziva
Liebe @aurora333 , alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Sonne und Glück und Freude und Mut und Zuversicht und gute Gesundheit im neuen Lebensjahr Birthday Blumen Geburtstag

Silentium
Alles Gute zum Geburtstag @aurora333

aurora333
Ich danke Euch allen für die Gratulationen und mannigfaltigen guten Geburtstagswünsche :@Lost111,@anir ,@stromoli, @TomdeLong ,@BlackKnight und @Silentium ( habe gerade entdeckt liebe @Silentium, dass ich Dir zu Deinem Wiegenfest gestern nicht schrieb. Das möchte ich hiermit nachholen. Alles, alles Gute 💐🍀🐞)

x 4 #2678

Krizzly
Alles Gute zum Geburtstag, liebe @aurora333 und viel Gesundheit und Freude im neuen Lebensjahr. Ich hoffe, du verbringst heute einen tollen Tag. Birthday

hlena
🎁

Alles Gute zum Geburtstag!
Birthday Blumen

aurora333
Liebe @Krizzly und liebe @hlena, herzlichen Dank für Eure guten Geburtstagswünsche. Gehe und hole mir und meinem Besuch in meinem Lieblings-Asia-Laden ein feines Menü... 🙏💜

x 1 #2681

Ell
@aurora333 auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und einen ganz schönen Tag, so wei er für dich passt 🎂🌈Liebe Grüße Ell

x 1 #2682

aurora333
vielen Dank liebe @Ell für Deine Glück- und Tageswünsche mit dem Kuchen und Regenbogen, die passen grad sehr gut 🙏💐

x 1 #2683

Ilse77
Herzlichen Glückwunsch @aurora333 auch von mir Birthday

A

Hallo Pilsum,

x 4#15

aurora333
Vielen Dank liebe @Ilse77 für die Glückwünsche und -Zeichen. Geniesse den Tag, besonders nach Wetterbesserung

x 1 #2685

Weiterlesen »