4352

Glückwünsche

hlena
Birthday

@ Ell
Alles Gute zum Geburtstag!
🎁🍀🎂🍵

x 1 #2566

TomdeLone
Ich schließe mich an, alles gute zum Geburtstag...
Wünscht Tom

x 1 #2567

A

Hallo Pilsum,

Glückwünsche

x 3#3

Stromboli
Liebe @Ell, aus Luzern die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag zu dir in den Norden, alles Gute und viiiiiiiele Augenblicke von Freude und Leichtigkeit im neuen Jahr! Herzlichst, Stromboli

Blumen Geburtstag

x 1 #2568

Kate
Liebe Ell, happy Birthday und hab einen schönen Tag voll Sonnenschein und Zuversicht.
LG Kate

x 1 #2569

aurora333
Liebe @Ell ich gratuliere Dir zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir einen schönen Tag 💐🍀🐞☕🎂

x 1 #2570

Marylu
Liebe Ell, alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir ein neues Lebensjahr mit vielen schönen Erlebnissen, Gesundheit und Zufriedenheit. Birthday Geschenke Hab einen schönen Tag. LG. Blumen

x 1 #2571

Ziva
Liebe @Ell
alles Gute zum Geburtstag für dich Birthday Blumen

x 1 #2572

Krizzly
Alles Gute zum Geburtstag, liebe @Ell Birthday

x 1 #2573

TomdeLone
Alles Gute natürlich, und entspanne Dich richtig gut...
Ist ja Dein Tag! ☺😇

x 1 #2574

Wuslchen
Liebe @Ell, ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag! Kerzen Es freut mich so derzeit mehr von dir zu lesen und ich hoffe du hast einen schönen Tag! Kuss geben
Ganz liebe Grüße
vom Wuslchen Geburtstag

x 1 #2575

Uerdinger
AAlles Gute zum Geburtstag liebe @Ell ☘🍀☘🍀☘

x 1 #2576

Lilly-18
Herzlichen Glückwunsch liebe @Ell hoffentlich konntest du den Tag genießen 💐

x 1 #2577

Ell
So viele Glückwünsche, das finde ich schön, auch wenn ich noch gar nicht so viele von euch kenne 😍 Ich bedanke mich bei euch allen!

x 2 #2578

Ell
Zitat von Wuslchen:
Liebe @Ell, ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag! Kerzen Es freut mich so derzeit mehr von dir zu lesen und ich hoffe du hast einen schönen Tag! Kuss geben Ganz liebe Grüße vom Wuslchen Geburtstag

Ja danke Wuschen sich drücken , mich freut es auch wieder von dir lesen und dass du noch hier bist.
Ich hatte einen sehr schönen besonderen Tag.

A

Hallo Pilsum,

x 4#15

Lost111
@nichtsgehtmehr

Birthday Kerzen

LG Lost111

x 1 #2580

Weiterlesen »