4352

Glückwünsche

aurora333
Liebe @djamila und liebe @Marylu ich gratuliere Euch ganz herzlich zu Eurem Geburtstag. Ich wünsche Euch alles Gute und habt eine schöne Geburtstagsfeier heute 💐🍀🐞 Gruppe Bananen Tanz Birthday

x 1 #2536

Stromboli
@Marylu, allerherzlichste Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag, einen freudvollen Tag und viele Glücksmomente im neuen Lebensjahr wünsche ich dir!

@djamila , auch dir nur das Allerbeste zu deinem Geburtstag, ich hoffe, du geniesst ihn, und wünsche dir von Herzen, dass viele deiner Wünsche und Hoffnungen im neuen Lebensjahr Raum bekommen.

Birthday Blumen Birthday Geburtstag knuddel

x 1 #2537

A

Hallo Pilsum,

Glückwünsche

x 3#3

Krizzly
Alles Gute zum Geburtstag ihr beiden, @Marylu und @djamila . Habt einen tollen Tag Ballon

x 1 #2538

Ziva
@djamila dir wünsche ich auch alles Liebe & Gute zum Geburtstag. Hab einen sonnigen Tag Blumen Birthday

Alexandra2
Alles Liebe zum Geburtstag @Marylu, ich hoffe Du hast einen schönen Tag und im neuen Lebensjahr viel Lebensfreude, Zuversicht und Entspannung Kuss geben 🍀🎁🏖🌼🌞🎈🌅🎀🎂

x 1 #2540

Alexandra2
Liebe @djamila herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir viel Freude und dass sie Dich auch nächstes Jahr begleitet 🎉🍀🎂🎁🌼😘

maya60
🔆 HapPy BirThdaY @Marylu und @djamila und ein gutes Neues Lebensjahr! 💗

x 1 #2542

Silentium
Happy Birthday an die beiden Geburtstagskinder

x 1 #2543

Uerdinger
@djamila und @Marylu , euch beiden herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute!,🤼‍♀🤼‍♀🤼‍♀

x 1 #2544

Kate
Liebe Djamila, liebe Marylu und liebe Lost (nachträglich) von Herzen alles liebe und gute zum Geburtstag.
Geburtstag

x 2 #2545

Marylu
Ihr Lieben, vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche. Ich bin überwältigt von den vielen lieben Grüßen.
Liebe Djamila, alles Gute auch von mir. Ein glückliches und gesundes neues Lebensjahr wünsche ich dir. Geburtstag Blumen

x 4 #2546

Lost111
@Greta

Birthday Kerzen

LG Lost111

x 1 #2547

hlena
Birthday

@Greta
Alles Gute zum Geburtstag! Blumen
🍾🥂🍀🍦🎂

x 1 #2548

Stromboli
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe @Greta! Und alles Gute im neuen Lebensjahr!

Blumen Birthday

x 1 #2549

A

Hallo Pilsum,

x 4#15

Lilly-18
Liebe @Greta alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag Geschenk . Ich wünsche dir einen traumhaften Tag Blumen

x 1 #2550

Weiterlesen »