4352

Glückwünsche

Krizzly
Alles Liebe zum Geburtstag @maya60 Birthday Hab einen schönen und sonnigen Tag.

x 1 #2416

TomdeLone
@maya60 Auch von mir alles Gute zum 'Bürzeltag' (kleiner Scherz), und genieße ihn, wie keinen anderen...! 😆😇

A

Hallo Pilsum,

Glückwünsche

x 3#3

M
Liebe @maya60 ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich wünsch dir einen schönen Tag
der nicht von der Trauer überdeckt wird sondern ein Tag der Freude sein kann. 🎂☕ Blumen Birthday

x 1 #2418

Ziva
Liebe @maya60 Auch von mir alles Liebe & Gute zu deinem Geburtstag.
Mögen dich im neuen Lebensjahr Glück, Freude, Zuversicht, Mut, Gelassenheit, Ruhe und ganz viel gute Gesundheit begleiten. Ich sende dir liebe Grüße & viele warme Sonnenstrahlen. Birthday Blumen

x 1 #2419

111Sternchen222
Liebe @maya60 alles Liebe und Gute zum Geburtstag Ballon Birthday

x 1 #2420

aurora333
Happy Birthday @maya60 , ich wünsche Dir alles Gute und einen schönen Sonnen-Geburtstag 💐🐞🍀🍄🎂 Birthday Geschenke

x 1 #2421

maya60
gruppenkusscheln Herze Danke Euch allen von Herzen, eure lieben Birthday Wünsche tun mir so gut! Blumen Liebe

x 1 #2422

Ilse77
Liebe @Krizzly ,liebe @maya60 , ich wünsche euch noch von Herzen das Allerbeste zum Geburtstag, vor allem das ihr euch so wohl fühlt wie irgendwie möglich und mit ruhigem Herzen nach vorne schauen könnt. Und mit sanfter Sehnsucht auch zurück. Ganz liebe Grüße von ilse77 🌹🌹 freunde Herzfahne

x 2 #2423

Alexandra2
Liebe @maya60 und liebe @Krizzly,
Ich wünsche Euch alles Liebe zum Geburtstag, erholsame und anregende Zeiten und viele Wunder im kommenden Jahr .... 😁🎁🌈🍀🎀🌼🎠❤🏖🎆

x 2 #2424

Marylu
Liebe Maya,
auch ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag Kerzen Geschenke Birthday Blumen und wünsche dir ein gesundes und glückliches neues Lebensjahr mit so viel Erholung und Erlebnissen, wie du es dir wünschst.

x 1 #2425

Lilly-18
Liebe @maya60 ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deinem heutigen Geburtstag Geburtstag und hoffe, du konntest den Tag etwas genießen.
Achte auch weiterhin gut auf dich Blumen
Liebe Grüße von Lilly

x 1 #2426

Nullpunkt
Liebe @maya60 auch von mir alles Gute zu deinem Ehrentag und viele schöne Momente im neuen Lebensjahr

x 1 #2427

Silentium
Auch von mir alles Gute @maya60

x 1 #2428

maya60
🌾🐠🔆🌷Danke Euch allen Lieben! 💗

x 3 #2429

A

Hallo Pilsum,

x 4#15

Koschka
ups.., jetzt aber hurtig = alles, alles liebe und gute (nachträglich) zum geburtstag 🎉🎂☺

Weiterlesen »