4352

Glückwünsche

Lilly-18
@bones auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag 💐

hlena
Birthday
@bones
Alles Gute zum Geburtstag!
🎁🎂🍵🍀

A

Hallo Pilsum,

Glückwünsche

x 3#3

Krizzly
Alles Gute zum Geburtstag @bones Birthday

Marylu
Happy Birthday bones Geburtstag Geschenke ich wünsche dir ein gesundes und glückliches neues Lebensjahr

bones
Danke euch allen für die Glückwünsche. Hab mich darüber gefreut.

x 4 #2390

TomdeLone
Zitat von bones:
Danke euch allen für die Glückwünsche. Hab mich darüber gefreut.

Na, dann bin doch mal voll dabei! 🤩

Ich wünsche Dir viel Kraft und Ausdauer für Deine mühsam erarbeiteten Ziele, und daß Du es durchhältst...!

Nein, ich verbreite jetzt keine Platituden...

👏

Lost111
@Ylva @Krizzly

Birthday Geschenke

LG Lost111

x 1 #2392

Ziva
Liebe @Krizzly & @Ylva
Alles Liebe & Gute zum Geburtstag.
Habt einen wundervollen Tag mit ganz viel Sonne. Freude, Glück, Mut, Zuversicht und gute Gesundheit sollen euch im neuen Lebensjahr begleiten. Birthday Blumen Kerzen

x 1 #2393

hlena
Birthday
Den Geburtstagskindern alles Gute!
🍀🎁🍰🍷

x 1 #2394

TomdeLone
@Krizzly @Ylva

Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute...!

LG Tom

x 1 #2395

Stromboli
Liebe @Krizzly, du feierst heute deinen 36. Geburtstag, dazu gratuliere ich dir von Herzen und wünsche dir einen leichten und freudvollen Tag! Möge das kommende Jahr dir viele Augenblicke von Freude schenken und dir auch die Möglichkeit geben, dich persönlich und gesundheitlich zu stabilisieren.

Birthday Blumen Herzfahne

Liebe @Ylva, deine frühere Präsenz im Forum fehlt mir schon etwas, aber du wirst deine Gründe haben ... jedenfalls gratuliere ich auch dir von Herzen zum heutigen Geburtstag, altersmässig gehören wir ja demselben Verein an zwinkern ... Ich hoffe und wünsche dir, dass du gut für dich und dein Wohlergehen sorgen kannst und dass dir heute ein schöner, lichtvoller Tag geschenkt wird.

Birthday Blumen knuddel

x 3 #2396

Marylu
Liebe Krizzly, ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag Birthday Kerzen Geschenke und wünsche dir einen entspannten und fröhlichen Tag und für das neue Lebensjahr Gesundheit und die Erfüllung deiner Wünsche.

x 1 #2397

aurora333
Liebe @Krizzly und liebe unbekannterweise Alva ich gratuliere Euch beiden zum Geburtstag und wünsche Euch immer alles Gute. Feiert den Tag 🐞🌹💐🎼🌈🍰 Bananen Tanz Birthday

x 1 #2398

Silentium
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag an die Geburtstagskinder

x 1 #2399

A

Hallo Pilsum,

x 4#15

Pilsum
@Krizzly
Zum Geburtstag herzliche Glückwünsche. Birthday Geschenke
Ich hoffe, Du hast heute einen tollen Tag
mit ganz viel Sonne und guter Laune.