4352

Glückwünsche

hlena
@Hoffnung22
Birthday
Alles Gute zum Geburtstag!
🎁🎂🍀

x 1 #2356

aurora333
Liebe @Hoffnung22 ich gratuliere Dir zum Geburtstag und wünsche alles Gute !
🐞💐 freunde Birthday

A

Hallo Pilsum,

Glückwünsche

x 3#3

hlena
Birthday
@Lilly-18
Alles Gute zum Geburtstag!
Geschenke Kerzen

x 1 #2358

Kate
Liebe Lilly, ich wünsche Dir heute von Herzen einen schönen Tag und dass er genau so wird wie Du ihn Dir vorstellst. Fernab von Sorgen und all dem Mist.
Happy Birthday Kuss geben

x 1 #2359

Ilse77
Happy birthday liebe @Lilly-18 🌹 Blumen Ballon

x 1 #2360

111Sternchen222
Alles Gute zum Geburtstag @Lilly-18 Ballon

x 1 #2361

Stromboli
@Lilly-18 , zum runden Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles erdenklich Gute, einen leichten und frohen Tag und einen zuversichtlichen Ausblick ins Ü60 Zeitalter Kumpel

Birthday Kerzen Blumen

x 1 #2362

Wuslchen
Liebe @Lilly-18, Geburtstag

ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag! Kerzen Hab einen wunderschönen Tag mit deiner Tochter, lass dich verwöhnen, steig auf einen Berg, tu genau das, was dir heute gut tut! springen

Eine liebe Umarmung knuddel

vom Wuslchen Kuss Strauss

x 1 #2363

aurora333
Alles Gute liebe @Lilly-18 zu Deinem Geburtstag und mögsest Du einen guten Feiertag und ein gutes neues Jahr haben 🎂🐞🍀🍰 Birthday

x 1 #2364

Ziva
Liebe @Lilly-18 von mir auch alles Liebe & Gute zu deinem Geburtstag.
Glück, Freude, Abenteuer, Liebe, Mut, Zuversicht, Kraft und gute Gesundheit sollen dich in deinem neuen Lebensjahr begleiten. Birthday Blumen 🎂

x 1 #2365

maya60
🌞🌹HaPpY BiRtHdaY, liebe @Lilly-18 ‼🐠💗

x 1 #2366

M
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe @Lilly-18 Genieße den Tag so wie er dir gefällt. Ich drücke fest die Daumen das am Freitag alles klappt. 🎉🍾🎂

x 1 #2367

Marylu
Liebe Lilly, auch von mir alles Gute zum Geburtstag Blumen Geburtstag Geschenk Rocknroll Ich wünsche dir ein glückliches, gesundes und entspanntes neues Lebensjahr. Hab heute einen wunderschönen Tag mit deiner Tochter und am Freitag eine Hochzeit nach deinen Wünschen

x 1 #2368

Lost111
@Lilly-18

Birthday Kerzen

LG Lost111

x 1 #2369

A

Hallo Pilsum,

x 4#15

Krizzly
Happy birthday, liebe @Lilly-18 . Ich hoffe, du hattest heute einen tollen Tag. Birthday

x 1 #2370

Weiterlesen »