4352

Glückwünsche

Lost111
@Liselotte

Birthday Kerzen

LG Lost111

hlena
Birthday
@Lieselotte
Alles Gute zum Geburtstag!
Ballon Blumen Geschenk

A

Hallo Pilsum,

Glückwünsche

x 3#3

Lilly-18
Ich gratuliere den Geburtstagskindern von heute ganz herzlich Blumen

Alexandra2
Liebe @Lieselotte
lichen Glückwunsch zum Geburtstag, möge das neue Jahr viel Gutes für Dich bringen 🐷🍀🌼🍄🎠🎀🎁
Liebe Grüße Alexandra 😘😘

x 1 #2269

Ziva
@Liselotte
Von mir auch alles Gute zu deinem Geburtstag. Hab einen schönen Tag Birthday Blumen

x 1 #2270

Pilsum
@Liselotte

Zum Geburtstag herzliche Glückwünsche, immer Erfolg und viel Gesundheit. Blumen . Geschenke

Bernhard

x 1 #2271

S
Hi ich bin neu hier, wir kennen uns zwar nicht, ich wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag. Und vergiss nicht alles negative hat auch was positives, habe ich selber gemerkt. Und es ist nie zu spät sich zu ändern

x 1 #2272

N
Danke, @Lost111.
Danke, @Ziva.
Smile

Stromboli
@Machara, allerherzlichste Glückwünsche zum heutigen Geburtstag und für die nächste Runde nur das Beste, was du dir erhoffst und wünschst! Es ist schön, dass es dich gibt.

Kerzen Blumen knuddel

x 1 #2274

selly
@Machara von mir auch alles Gute Birthday Geschenke

x 1 #2275

Wuslchen
Liebe Machara,

ich wünsche dir alles alles Liebe zum Geburtstag Geschenke Kerzen und vor allem einen reibungslosen Termin beim Zahnarzt ohne Komplikationen und dass du außenrum trotzdem noch ein bisschen deinen Tag genießen kannst. Ballon Blumen

Fühl dich feste gedrückt Smilies mit Mütze
vom Wuslchen Geburtstag

x 1 #2276

Krizzly
Alles gute zum Geburtstag, liebe @Machara Birthday

x 1 #2277

Ziva
Alles Liebe, Gute, viele schöne Momente und gute Gesundheit wünsche ich dir zu deinem Geburtstag liebe @Machara ☀💐 Birthday Blumen

x 1 #2278

hlena
Birthday
Alles Gute zum Geburtstag! Blumen Geschenke Kerzen

x 1 #2279

A

Hallo Pilsum,

x 4#15

aurora333
Auch ich gratuliere Dir, liebe @Machara zum Geburtstag und wünsche Dir das Allerbeste für die Zukunft 🐞🎂🎼🌹🌈 Birthday

x 1 #2280

Weiterlesen »