4352

Glückwünsche

M
Birthday
Liebes @Wuslchen herzlich Glückwunsch zu deinen runden Geburtstag.
Genieße ihn mit deinen Freunden so wie es dir gefällt.
Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir alles was du dir wünscht und brauchst.
Geburtstag ( der ist vegan) Bussi

S
@Wuslchen Blumen herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag, genieße den Tag und lass dich feiern. Ballon alles Gute für Dich!

A

Hallo Pilsum,

Glückwünsche

x 3#3

Marylu
Liebes Wuslchen,
auch ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag Birthday Geburtstag Geschenke Blumen und wünsche dir ein gesundes und glückliches neues Lebensjahr , in dem all deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen. Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von Marylu Bussi

O
Happy Birthday @Wuslchen! Blumen

Anneklatsche
Alles Liebe zu Deinem Schlüpftag, liebes @Wuslchen.. 🤗

Ziva
Von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebes @Wuslchen
Fühl dich fest gedrückt Birthday Blumen sich drücken

Und dir lieber @Uerdinger wünsche ich auch alles Gute zum Geburtstag Blumen Birthday

x 1 #2226

Silentium
Herzlichen Glückwunsch an die drei Geburtstagskinder.

@Wuslchen du hast ja heute den runden Geburtstag. Ich hoffe, dass du einen wundervollen Tag hattest

x 1 #2227

Wuslchen
Danke @Ilse77, @maya60, @Nullpunkt, @hlena, @Alexandra2,@Krizzly, @Pilsum, @Senca, @Marylu, @ohneFunktion, @Anneklatsche, @Ziva, @Silentium für all die lieben Worte und Wünsche, die Umarmungen und @Machara für den veganen Kuchen! springen gruppenkusscheln springen

x 5 #2228

Uerdinger
Auch dir liebe @Wuslchen herzliche Glückwünsche und alles Gute zum heutigen Geburtstag!🎉🍬🥂🎶🎵

Uerdinger
Und meinen Gratulantinnen und Gratulanten ganz herzlichen Dank für diese liebe Aufmerksamkeit und ein Frohes neues Jahr 2023🎵🎶🥂🍬🎉

x 4 #2230

Wuslchen
Danke lieber @Uerdinger!

x 1 #2231

Lost111
@Koschka

Birthday

LG Lost111

x 1 #2232

Wuslchen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Koschka! Geschenk

x 1 #2233

Ziva
Ich hab mich gerade gewundert, ob ich Koschkas Geburtstag übersehen habe? Aber nein, es ist ja schon nach Mitternacht.. pfeifen Neuer Tag und so.. mhn .. lala...

@Koschka Alles Gute zu deinem Geburtstag! Blumen

x 1 #2234

A

Hallo Pilsum,

x 4#15

hlena
Birthday
@Koschka
Alles Gute zum Geburtstag!
🎂🍵🍀 Geschenke

x 1 #2235

Weiterlesen »