4352

Glückwünsche

W
Happy Birthday liebe @Ziva
alles erdenklich Liebe, Gesundheit und viel Glück wünsche ich dir zu deinem
heutigen Geburtstag. 🎂🍾🎁

x 1 #2191

Ziva
Uff* Ich bin ganz gerührt von so vielen lieben Worten und Wünschen zu meinem Geburtstag Augen verlegen
So lieben Dank an euch alle ! Uuuh, das bedeutet mir so viel.. wow* Danke an jeden einzelnen von euch! gruppenkusscheln

x 2 #2192

A

Hallo Pilsum,

Glückwünsche

x 3#3

Krizzly
Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag, liebe @Ziva Blumen Ballon

x 1 #2193

Jedi
Auch ich wünsche Dir @Ziva , wenn auch verspätet kopf gegen die wand , Dir alles Gute, Gesundheit u.
Zufriedenheit zu Deinem gestrigen Geburtstag Geschenk Geburtstag

x 1 #2194

Stromboli
Liebe @Caro1 , herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und viel Freude im neuen Lebensjahr!

Birthday Blumen

x 1 #2195

aurora333
Liebe @Caro1 alles Gute zu Deinem Geburtstag, hab einen schönen Tag und ein gutes weiteres Jahr 💐🎂🌺👊🌈 freunde

x 1 #2196

hlena
Birthday
@ Caro1
Alles Gute zum Geburtstag! Geschenk Geburtstag Blumen

x 1 #2197

Stromboli
Ganz viele Geburtstage heute ?!?

Herzlichen Glückwunsch @Mit180gen0 und alle anderen Neujahrskinder!

Birthday

Mit180gen0
Zitat von Stromboli:
Ganz viele Geburtstage heute ?!? Herzlichen Glückwunsch @Mit180gen0 und alle anderen Neujahrskinder! Birthday

Also, ich nicht... mein Geburtstag ist privat und ich glaube, das steht da auch...

Stromboli
Zitat von Mit180gen0:
Also, ich nicht... mein Geburtstag ist privat und ich glaube, das steht da auch...

Dann hab ich wohl was nicht kapiert. Du stehst zusammen mit 7 anderen auf der Startseite unter heutige Geburtstage und von privat lese ich nichts?!?

Mit180gen0
@Stromboli Ich habe das beim Sternzeichen geschriebne. Kann ich denn den leidigen Geburtsag verbergen? Dann mache ich das!

x 1 #2201

hlena
Birthday
Allen Geburtstagskindern
Alles Gute zum Geburtstag!
Kerzen Ballon Geschenke Blumen

Lost111
@Uerdinger @Wuslchen @charmed

Birthday Geschenke Kerzen

LG Lost111

x 1 #2203

111Sternchen222
Den Geburtstagskindern von Herzen alles Liebe und Gute! Birthday Geschenke Kerzen

A

Hallo Pilsum,

x 4#15

Stromboli
Ich schliesse mich den Glückwünschen an die drei heutigen Geburtstagskinder an

Birthday Kerzen Blumen

x 1 #2205

Weiterlesen »