4352

Glückwünsche

111Sternchen222
Lieber @Jedi ,von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag Birthday Geschenk Geburtstag

x 1 #2131

Ilse77
Happy birthday @Jedi ,viel Gesundheit und Herzensmenschen um dich herum wünsche ich dir. Blumen lg ilse77

x 1 #2132

A

Hallo Pilsum,

Glückwünsche

x 3#3

Alexandra2
Moin @Jedi, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag knuddel und ein lebensfrohes neues Lebensjahr, in dem Du Deine innere Mitte locker ausbalancierst, daumen hoch gesund bleibst, und eine große Tüte wundervolle Überraschungen freuen Kuss Strauss

x 1 #2133

Kitten
Alles Gute zum Geburtstag, lieber @Jedi Geburtstag Lass es dir heute gut gehen und geniesse den Tag.

x 1 #2134

Krizzly
Alles Gute zum Geburtstag, lieber @Jedi Birthday und viel Gesundheit und Gelassenheit fürs neue Lebensjahr

x 1 #2135

W
Hallo Jedi,
wünsche dir alles gute zu deinem heutigen Geburtstag 🎂
Für's neue Lebensjahr viel Gesundheit, Glück und frohe Tage. 🎁

x 1 #2136

Schlüsselkind
Alles erdenklich Gute, lieber @Jedi, und die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag ... 🍄😌🍀
... verbringe eine schöne Zeit! 🍁🍂🌳

x 1 #2137

Lilly-18
@Jedi auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag Geschenke

x 1 #2138

O
Birthday

x 1 #2139

Nullpunkt
Herzlichen Glückwunsch @Jedi

x 1 #2140

Jedi
Hallo winken ihr Lieben gruppenkusscheln

Ein ganz dickes Dankeschön für eure so schönen u. herzlichen Glückwünsche,
zu meinem Geburstag freuen
Ich habe mich sehr gefreut darüber u. ja, ich hatte gestern auch einen sehr schönen Tag gehabt.

LG Herzfahne Jedi

x 5 #2141

Jedi
@Kate
Zitat von Kate:
Kinder, welche im November geboren wurden, wissen genau was ihr Eltern am Valentinstag getan haben

Das mag für so manche Kinder stimmen u. doch hätten sich meine Eltern an diesem Tag,
in meinem persönlich Fall, besser etwas anderes Einfallen lassen sollen !

x 1 #2142

Stromboli
@blossom79 herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und viel Freude im neuen Lebensjahr!

Birthday Blumen

x 2 #2143

hlena
Birthday
@blossum79
Alles Gute zum Geburtstag!
Kuss Strauss Geschenke Geburtstag

x 1 #2144

A

Hallo Pilsum,

x 4#15

111Sternchen222
Happy Birthday @blossom79 und alle guten Wünsche für das neue Lebensjahr! Ballon Geschenke Kerzen Birthday Geburtstag

x 1 #2145

Weiterlesen »