4352

Glückwünsche

hlena
Birthday
@ Kate
Alles Gute zum halbrund Geburtstag!
Geschenk Blumen

x 1 #2056

Krizzly
Alles Gute zum Geburtstag, liebe @Kate Blumen Ich hoffe, du kannst dich ein bisschen feiern lassen und den Tag genießen. Das wünsch ich dir Birthday

x 1 #2057

A

Hallo Pilsum,

Glückwünsche

x 3#3

M
Auch von mir liebe Kate alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Genieße den Tag und lass dich feiern. Es ist schön das du ein Teil des Forums bist. Birthday tanzen Bussi

x 1 #2058

maya60

⭐💫🤗🌹💗🌹HaPpY biRthDAy, liebe @Kate 😘 Abgesehen von allem, was dir wehtut und sich im Neuen Lebensjahr gefälligst verpiXXen soll, bleib, die du bist und die ich soooo toll finde!
Hyaenen

x 2 #2059

Marylu
Liebe Kate, ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag Birthday Geschenk Blumen Kerzen und wünsche dir ein gesundes und glückliches neues Lebensjahr. Ganz liebe Grüße Rocknroll

x 1 #2060

Jedi
Hi @Kate winken

Birthday Blumen Geburtstag Wünsche Dir alles Gute, Glück u. Zufriedenheit Geschenke

"Jeder der sich die Fähigkeit erhält,
Schönes zu erkennen,
wird nie Alt werden !"

(Franz Kafka)

LG Jedi

x 1 #2061

Nullpunkt
Auch von mir heute alles Gute zu deinem Ehrentag und viele schöne Momente im neuen Lebensjahr

x 1 #2062

Ilse77
Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir winken Ballon @Kate .lg ilse77

x 1 #2063

Wuslchen
@Kate, doppelt gemoppelt hält besser, daher auch nochmal hier: Herze knuddel Herze

Von Herzen alles Liebe, danke, dass es dich gibt! Kuss geben

x 1 #2064

W
Hallo Kate,
auch ich möchte dir zu deinem heutigen Geburtstag gratulieren
und dir für dein neues Lebensjahr alles Gute, Gesundheit und viele schöne Stunden wünschen.

Happy Birthday 🎂

x 1 #2065

Silentium
Oh die Kate hat Geburtstag. Liebe Kate, alles Gute zu deinem Geburtstag und ein für dich passendes und zufriedenes neues Lebensjahr.

x 1 #2066

Uerdinger
@Kate , herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Birthday

x 1 #2067

Lilly-18
Liebe Kate, von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Birthday

x 1 #2068

Kate
Lieben Dank Euch allen. So herzig von Euch.
Der Tag war ziemlich durchwachsen, ich mag solche Tage nicht. Aber auch der ging vorbei gruppenkusscheln
Wir haben ein tolles Forum

x 5 #2069

A

Hallo Pilsum,

x 4#15

aurora333
Liebe @Kate wenn auch mit einem Tag Verspätung, sind meine Geburtstagswünsche herzlich. Alles, alles Gute 🐞🍀🌹💐👏🌾🎂🙋‍♀

x 1 #2070

Weiterlesen »