4352

Glückwünsche

aurora333
Herzliche Gratulation und alles Gute zum Geburtstag @Panda 🐞🎂🍀🎻 Birthday Geschenke

x 1 #2026

Lost111
@Alexandra2

Birthday Kerzen

LG Lost111

x 1 #2027

A

Hallo Pilsum,

Glückwünsche

x 3#3

Greta
Alles Liebe zum Geburtstag @Alexandra2
Ballon Blumen Kerzen
Greta

x 1 #2028

Stromboli
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe @Alexandra2 ! Freu dich am Tag heute und alles Gute fürs neue Lebensjahr.

Blumen Birthday

x 1 #2029

Lilly-18
Guten Morgen liebe @Alexandra2 herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ballon
Frühstück ist schon gerichtet im Stübchen herz

x 1 #2030

Wuslchen
Liebe @Alexandra2!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, ein paar Sonnenstrahlen, viele liebe Menschen um dich herum, kleine wohltuende Momente, Entspannung und liebe Aufmerksamkeiten.

Es ist schön, dass es dich gibt Kuss geben , alles alles Liebe zum Geburtstag Geburtstag

vom Wuslchen

x 1 #2031

111Sternchen222
Liebe @Alexandra2 alles Liebe und Gute zum Geburtstag Ballon Birthday Geschenke Kerzen

x 1 #2032

Silentium
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag Geburtstag, liebe @Alexandra2

x 1 #2033

M
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe @Alexandra2 . Genieße den Tag so wie er dir gefällt.

x 1 #2034

maya60
💗🌠HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum GEBURTSTAG, liebe @Alexandra2 ✋🌹💫🤗

Mögen im Neuen Lebensjahr deine Wünsche in Erfüllung gehen und dir und deinem Sohni alles gelingen, was euch wirklich gut tut! ⭐🙏

x 1 #2035

hlena
Birthday
@Alexandra2
Alles Gute zum Geburtstag
mit allem,was du dir selber wünschst.
Geschenke Blumen

x 1 #2036

Ziva
Liebe @Alexandra2
Von mir auch alles Liebe & Gute zu deinem Geburtstag.
Die Sonne scheint heute nur für dich.
Birthday Blumen

x 1 #2037

Marylu
Liebe Alexandra,
ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu deinem Geburtstag Geburtstag Birthday Blumen und wünsche dir für das neue Lebensjahr Gesundheit, Freude, Zuversicht und Entspannung.
Schön, dich bei uns zu haben.
Ganz liebe Grüße. Rocknroll

x 1 #2038

X
Liebe @Alexandra2,
auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Blumen Lass es dir gut gehen heute und immer! Du schreibst so einfühlsame und mutmachende Beiträge - das ist mir schon oft aufgefallen; schön, dass du hier bist! sich drücken

Alles Liebe & Gute! Geburtstag

x 1 #2039

A

Hallo Pilsum,

x 4#15

Meneater
@Alexandra2 ganz viele und vor allem herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Hab einen schönen Tag und lass Dich feiern. 🙂🍾🥂🎈🎁🎊

x 1 #2040

Weiterlesen »