4348

Glückwünsche

Uerdinger
@Stromboli herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich Birthday

x 1 #1981

hlena
@Stromboli
Birthday
Alles Gute zum Geburtstag! Geschenke Kerzen

x 1 #1982

A

Hallo Pilsum,

Glückwünsche

x 3#3

Alexandra2
Lieber @Stromboli, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ballon Kerzen genieße den Tag mit allem was Dir Freude macht Tanz

x 1 #1983

Nullpunkt
@Stromboli hat Geburtstag ?! 😱🙂Da schicke ich mal viele Geburtstagsglückwünsche zum Ehrentag

Gesundheit, Erfolg und viele schöne Tage im neuen Lebensjahr 🍾🍹🍰

x 1 #1984

Silentium
Happy Birthday @Stromboli

x 1 #1985

StefanB
Vielen vielen Dank!😊

M
Birthday Geschenke

Lieber @Stromboli ich wünsch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag genieße den Tag und das Wochenende mit deinen Lieben. Es ist gut das es dich gibt. Ballon 🎂🥂 freunde

x 1 #1987

Ziva
Lieber @Stromboli
auch von mir alles Liebe & Gute zum Geburtstag für dich.
Hab einen ausgelassenen Tag & lass dich ordentlich feiern.
Birthday Blumen

x 1 #1988

maya60
🐬 HaPpY BiRthDaY, lieber @Stromboli und ein gutes Neues Lebensjahr! 🔆

x 1 #1989

Krizzly
Alles alles Gute zum Geburtstag, lieber @Stromboli Ballon

x 1 #1990

aurora333
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber @Stromboli 🐞🍀 grinsen . Ich wünsche Dir, dass Dein neues Leben für Dich befriedigend wird, Du morgen einen guten Brunch erlebst, und einfach alles Gute, Gute, Gute Birthday Geburtstag Strand

x 1 #1991

Marylu
Lieber Stromboli, alles Gute zum Geburtstag Kerzen Blumen Geschenke Ich wünsche dir ein glückliches und gesundes neues Lebensjahr mit viel Entspannung und tollen Erlebnissen. LG.

x 1 #1992

Stromboli
Ganz herzlichen Dank euch allen für die lieben Wünsche und die Anteilnahme, ich bin gerührt und freue mich sehr darüber!

Der Tag war heute voll mit Vorbereitungen für morgen, jetzt sieht es schön angerichtet aus, P. und auch meine Tochter zwischendurch haben mich toll unterstützt.

Herzlich, Stromboli

x 7 #1993

X
Alles Gute, lieber Stromboli! Blumen

x 1 #1994

A

Hallo Pilsum,

x 4#15

D
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag lieber Stromboli, hab eine wunderschöne Zeit und lasse Dich gebührend feiern!
Alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr!

Viele Grüße
D.Gänseblume

x 1 #1995

Weiterlesen »