4348

Glückwünsche

Lost111
@Catalie

Birthday Kerzen

LG Lost111

Ziva
@Catalie
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
Geburtstag Blumen Birthday

A

Hallo Pilsum,

Glückwünsche

x 3#3

hlena
Birthday
@Ilse77
Alles Gute zum Geburtstag!
Blumen Kerzen

x 1 #1893

Ilse77
Danke schön 🙂

Wuslchen
Oh, liebe @Ilse77 da bin ich mal einen Tag kaum im Forum und dann geht mir dein Geburtstag durch die Lappen!

Nachträglich alles alles Liebe von mir, ich hoffe du hattest einen schönen Tag! trost spenden

x 1 #1895

Ilse77
Vielen Dank liebes @Wuslchen 😊

maya60
Liebe @Ilse77 🌹 - gestern habe ich den ganzen Tag und deinen Geburtstag verschlafen! Aber tief aus dem Herzen noch einen nachträglichen 🌺🍄🌼Herzlichen Glückwunsch 💐 zu deinem Geburtstag trost spenden und für dein neues Lebensjahr alles, was du brauchst! 🎉 Dafür einen fetten SegenRegen! 🎉

x 1 #1897

Marylu
Auch von mir alles Gute, liebe Ilse Geschenke Blumen Birthday ich wünsche dir ein gesundes und glückliches neues Lebensjahr

x 1 #1898

Lost111
@Silentium

Birthday Geschenk

LG Lost111

x 1 #1899

Wuslchen
Ballon Liebe liebe @Silentium, Ballon

du hast heute Geburtstag und ich hoffe es wird ein wunderschöner Tag! Viel Sonne, viel Ruhe, viele liebe Menschen um dich, viele liebe Worte, viele kleine tolle Überraschungen und vor allem ganz viel Liebe und Wertschätzung wünsche ich dir - es ist schön, dass es dich gibt! Kuss geben

Fühl dich fernumarmt, gedrückt und geknuddelt knuddel - da musst du heute durch! Mr. Green

Von Herzen
dein Wuslchen Geburtstag

Geschenke (< falls das mit den Geschenken nicht klappt)

x 1 #1900

maya60
😘 Happy Birthday, liebe @Silentium 🔆🤗🐠

x 1 #1901

Stromboli
@Silentium , alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Und viel Freude im neuen Lebensjahr.

Birthday Blumen

x 1 #1902

hlena
Birthday
@Silentium
Alles Gute zum Geburtstag!Hab einen schönen Tag. Blumen Kerzen

x 1 #1903

Krizzly
Alles Gute zum Geburtstag, liebe @Silentium Ballon Blumen Lass dich heute feiern und hab einen schönen Tag mit lieben Menschen und vielleicht dem ein oder anderen Geschenk.

x 1 #1904

A

Hallo Pilsum,

x 4#15

Silentium
Danke ihr lieben. 😊

Weiterlesen »