4348

Glückwünsche

Marylu
Liebe Krizzly, auch von mir nur das Beste zu deinem Geburtstag, v.a. Gesundheit, Freude und Gelassenheit. Hab noch einen schönen Tag. Blumen Strand Geschenke Kerzen

x 1 #1696

Kitten
Liebe @Krizzly
Ganz liebe Geburtstagswünsche von mir: Viel Sonne, Wärme, Licht, Zeit für die Dinge, die dir wichtig sind und das allerwichtigste > dass es dir gesundheitlich bald nachhaltig besser geht!
Tanz Blumen Schaaf

x 1 #1697

A

Hallo Pilsum,

Glückwünsche

x 3#3

Wuslchen
Liebe @Krizzly,

ich wünsche dir auch alles alles Gute zu deinem Geburtstag! Geburtstag Ich hoffe du kannst ihn irgendwie ein bisschen genießen und ich wünsche dir für das kommende Lebensjahr endlich ein wenig Erleichterung, Entspannung und mehr Lebensqualität.

Fühl dich mal feste gedrückt
vom Wuslchen knuddel

x 1 #1698

Galadriell
@Krizzly
Auch von mir alles erdenklich Gute zum Wiegenfest 🎉🎈

x 1 #1699

Kate
So viele Geburtstagskinder derzeit. tanzen
Liebe Krizzly auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir ganz viele Lichtblicke in der nächsten Zeit Blumen

x 1 #1700

Schlüsselkind
Alles Gute zum Geburtstag, liebe @Krizzly! Hoffe, Du kannst Deinen Tag heute genießen. 💐☺

x 1 #1701

Lost111
@Krizzly

Birthday Geschenke

LG Lost111

x 1 #1702

111Sternchen222
Liebe @Krizzly ,nachträglich alles Gute zum Geburtstag Ballon Birthday

x 1 #1703

Lost111
@maya60

Birthday Blumen

LG Lost111

x 1 #1704

hlena
Birthday @maya60
Alles Gute zum Geburtstag! Blumen
Geschenke Geburtstag

x 1 #1705

Krizzly
Alles Gute zum Geburtstag, liebe @maya60 Geschenke Gesundheit, Freude und Zuversicht wünsch ich dir für das kommende Lebensjahr Geburtstag

x 1 #1706

maya60
🔆 Ganz lieben Dank für eure Nachteulen-Geburtstagsgrüße schon mitten in der Nacht, als ich auch noch wach war! 💗 Hoffentlich konntet ihr noch gut schlafen 😴

Galadriell
Liebe @maya60 auch ich möchte dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren, und dir einen freudigen Tag mit allem was du dir dafür wünscht wünschen. 🎉🎈🌷🍀☀

x 1 #1708

111Sternchen222
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! @maya60 Ballon springen Birthday Geburtstag

x 2 #1709

A

Hallo Pilsum,

x 4#15

A
Birthday @maya60 Geburtstag

x 1 #1710

Weiterlesen »