4348

Glückwünsche

Lost111
@Anchiwa4964

Birthday Geschenke

LG Lost111

B
Happy Birthday liebe @Anchiwa4964 !

A

Hallo Pilsum,

Glückwünsche

x 3#3

Kate
Lieber @sundancere20j alles gute zum Geburtstag. Ich hoffe Du hast einen sonnigen Tag und kannst ihn genießen Geburtstag

Stromboli
@Lilly-18 , ganz herzliche Gratulation zum Geburtstag, geniess deinen Tag heute und viel Freude im Herzen fürs neue Lebensjahr!

Birthday Geburtstag Blumen

x 1 #1654

111Sternchen222
Hey @Lilly-18 alle guten Wünsche zum Geburtstag Birthday Geschenke Kerzen Blumen

x 1 #1655

A
Liebe @Lilly-18 , ich wünsche dir einen sonnigen Geburtstag und fürs neue Lebensjahr ganz viel Schwung, Gesundheit und Zufriedenheit! Ballon

x 1 #1656

hlena
Birthday
@Lilly-18
Alles Gute zum Geburtstag, hab einen schönen Tag!
Blumen Geschenke Kerzen

x 1 #1657

Kate
Liebe Lilly auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Hab einen schönen Tag mit viel Sonnenschein und netten Menschen um Dich. Liebe

x 1 #1658

Ziva
Liebe @Lilly-18
auch von mir alles Liebe & Gute zum Geburtstag!
💐🎂🕯🍀🍄

x 1 #1659

Silentium
Liebe Lilly, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Lass dich schön feiern heute.

x 1 #1660

Wuslchen
Liebe @Lilly-18,

alles alles Liebe zu deinem Geburtstag! Kerzen Geschenke Lass dich feiern, genieß den Tag, die Sonne scheint heute nur für dich! ☀💗
Ich wünsche dir sehr, dass es bei dir so positiv weiter geht, das hast du verdient! Kuss Strauss

Ganz liebe Grüße
vom Wuslchen knuddel

x 1 #1661

Schlüsselkind
Alles Liebe zum Geburtstag, @Lilly-18! Verbringe einen schönen Tag. 🐞🍄🍀

x 1 #1662

X
Liebe @Lilly-18,

alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Viel Sonnenschein und Kuchen, Gesundheit und Glück! 🍀 Hab einen schönen Tag mit lieben Menschen und stimmigen Momenten! Alles Gute für deinen weiteren Weg wünscht dir Lischen🌻☺

x 1 #1663

Nullpunkt
Auch von mir viele Geburtstagswünsche für das neue Lebensjahr an @Lilly-18

x 1 #1664

A

Hallo Pilsum,

x 4#15

Marylu
Liebe Lilly, ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir ein gesundes und glückliches neues Lebensjahr. Kerzen Geschenke Birthday Blumen

x 1 #1665

Weiterlesen »