4348

Glückwünsche

Heideblümchen
Ballon
Guten Morgen, ihr Lieben, ich bedanke mich sehr herzlich für eure lieben Geburtstagswünsche!
Allen, die vor und nach mir Geburtstag hatten, alles Gute nachträglich!
Und für euch alle zusammen ein gesundes, spannendes, glückliches neues Jahr 2022!
Ganz liebe Grüße, euer Heideblümchen
Liebe

x 3 #1501

Kate
Oh Gott Wuslchen, Geburtstag am ersten Arbeitstag nach Silvester und dann noch ein Montag. Du lässt wirklich nix aus lachen
Aber zum Glück gehst du ja erst morgen arbeiten, so wie ich auch, dann können wir ja heute noch so richtig die Sau rauslassen. So mit Saft, vegetarischem Kuchen und Klaviermusik von nebenan kichern Herzfahne Birthday

x 2 #1502

A

Hallo Pilsum,

Glückwünsche

x 3#3

Anthea
Alles liebe und gute zum Geburtstag @Wuslchen

A
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, liebes @Wuslchen , und alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr! 🎁
Von Herzen, Anchi

selly
@Wuslchen
Birthday Und einen schönen Tag!

Krizzly
Guten Morgen, liebes @Wuslchen . Ich wünsch dir alles alles Gute zum Geburtstag und ein Jahr mit viel Lebensfreude, Zuversicht und Gesundheit. Es ist schön, dass du da bist Kuss geben

x 1 #1506

Ziva
Uiiii, liebes @Wuslchen
Alles Gute zum Geburtstag!
Ich wünsche Dir für das neue Jahr, dass sich all deine Herzenswünsche erfüllen und dass es dich eindeckt mit reichlich Hoffnung, Zuversicht, Vertrauen in dich selbst, Freude & guter Gesundheit. Blumen Birthday

maya60
💗 lichsten 🍀 wunsch zum Geburtstag, liebes Wusl und Alles Gute für dein Neues Lebensjahr! 🌻🤗

Jedi
Schließe mich hier gerne an u. wünsche Dir @Wuslchen alles Gute u. Zufriedenheit, in Deinem neuen Lebensjahr Geschenk

Birthday Jedi

111Sternchen222
Liebes @Wuslchen zu deinem Geburtstag 🎂 von Herzen alles Liebe und Gute Hopsen mach es dir schön heute!
LG Sternchen

X
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebes @Wuslchen ! 🌻

Hoffentlich hast du es schön um dich herum - mit lieben Menschen, gutem Essen und Wohlfühlen! Alles, alles Liebe! 😘

Lilly-18
Liebes @Wuslchen auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und einen hoffentlich tollen Tag 🌞💐🎁🎂

Wuslchen
Liebe @Anneklatsche @Schlüsselkind @Kate @Anthea @Anchiwa4964 @selly @Krizzly @Ziva @maya60 @Jedi @111Sternchen222 @Lischen und @Lilly-18 -- hab ich alle? Ja, ich glaube. Ihr Lieben, ich danke euch von Herzen für die guten Wünsche! herz gruppenkusscheln

Zitat von Krizzly:
Es ist schön, dass du da bist

So lieb von dir! Kuss geben

Zitat von Kate:
Oh Gott Wuslchen, Geburtstag am ersten Arbeitstag nach Silvester und dann noch ein Montag. Du lässt wirklich nix aus
Aber zum Glück gehst du ja erst morgen arbeiten, so wie ich auch, dann können wir ja heute noch so richtig die Sau rauslassen. So mit Saft, vegetarischem Kuchen und Klaviermusik von nebenan

Zum Glück mag ich Montage - und hab frei wie du so schön erkannt hast. happy
Vielleicht wissen meine Nachbarn, dass ich Geburtstag habe, es ertönt nämlich kein Klavier. grinsen Für den Rest bin ich immer zu haben! freunde

x 8 #1513

S
Zitat von Wuslchen:
es ertönt nämlich kein Klavier

und es niest auch keiner? 😇😄Alles Gute zum Geburtstag @Wuslchen

A

Hallo Pilsum,

x 4#15

Wuslchen
Zitat von Senca:
und es niest auch keiner? 😇😄Alles Gute zum Geburtstag @Wuslchen

Nein, aktuell nicht, ich glaube der arbeitet noch. kichern