4348

Glückwünsche

Wuslchen
Liebe @djamila Kuss geben

Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Birthday

Vor allem Sonne und viele schöne gemeinsame Stunden mit deinem Paulchen, möge er heute besonders viel lachen! springen Ich hoffe die Ohrenschmerzen halten sich etwas zurück und der Stress des ganz normalen Alltagswahnsinns darf heute auch ein bisschen pausieren. Das hast du dir verdient! Kuss Strauss

Fühl dich feste gedrückt knuddel
vom Wuslchen Geburtstag

x 1 #1171

Wuslchen
@Marylu auch dir wünsche ich alles Liebe zum Geburtstag!

Hab einen schönen Tag mit viel Sonne und Kuchen oder Eis! Eis

Liebe Grüße
vom Wuslchen Ballon

A

Hallo Pilsum,

Glückwünsche

x 3#3

djamila
Liebe Liebe Gratulanten @Silentium , @Anchiwa4964 , @111Sternchen222 , @Stromboli , @Pilsum , @Krizzly und @bake37 , @Wuslchen .
vielen vielen Lieben Dank für die vielen Wünsche zu meinem Geburtstag . Ich freue mich sehr über die Wünsche .
Auch wenn es immer noch ein Komisches Gefühl ist . Aber heute bin ich ja nicht mal allein @Marylu ist ja auch dabei .
Also lasst uns in Gedanken feiern und uns freuen .
tanzen Gruppe Kaffee springen Ballon Eis Eis für alle !
gruppenkusscheln Herze

Das Gilt auch für alle Gratulanten die noch dazu Kommen alle Herzlichst Eingeladen .

x 4 #1173

M
Liebe @djamila und liebe @Marylu ich wünsche euch alles liebe und Gute zum Geburtstag . 💐🌻💐
Genießt den Tag so wie er euch gefällt und wie ihr ihn braucht.
Es ist gut das es euch so wie ihr seid gibt. 🎂 sich drücken

@djamila ich danke dir schon mal für das leckere Eis bei dem ich nicht nein sagen kann. Smile

x 1 #1174

djamila
Liebe @Wuslchen vielen Lieben Dank , für deine Lieben Wünsche . Der Alltags Wahnsinn lässt sich nicht vermeiden auch heute nicht . Aber ich geh ihn ruhig an . Und Nachmittags geh ich dann mit Paulchen spazieren und Eis essen . Und in Gedanken nehme ich euch alle mit 😍 . Ja und mein Ohr hält sich in Grenzen vom Schmerz Pegel . !
🌺🤗🌺❤
Djami

Anthea
Auch von mir alles liebe und gute zum Geburtstag euch beiden..

Lasst euch feiern und genießt euren Tag..

Alles liebe Anthea

x 1 #1176

Alexandra2
Liebe @djamila, ich gratuliere Dir auch herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir jeden Tag ein kleines Wunder und eine Tüte Glück Geburtstag Kaffee Ballon Schaaf Herzfahne Bananen Tanz liebe Grüße Alexandra

x 3 #1177

maya60
HaPpY 🌷 BirThdaY 🌸🍀🌼liebe 🌞 @djamila 🎇🌼undfürdeinneuesLebensjahrvielGesundheit,Freude,Liebe,Kraft,Glück,Unterstützung,Sicherheit,Harmonie,ZeitundRuhe...usw. Herzfahne

x 1 #1178

Silentium
@Marylu auf von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

x 1 #1179

maya60
🍓🍓🍓🍓🍓Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe @Marylu und dazu eine Handvoll von allem Guten und Gesunden und Walderdbeeren aus unsrem Garten! 🍓🍓🍓🍓🍓🍓

Blume71
Alle guten Wünsche zum Geburtstag
@Marylu und @djamila ganz viel Freude, Gesundheit und Glück! Ballon Blumen Geschenke Kerzen

B
Liebe Marylu,
das kleine blonde Mädchen sendet Dir herzliche Grüße zum Geburtstag und wünscht Dir alles gute für das neue Lebensjahr!
bake37

Heideblümchen
Liebe @djamila , auch von mir alles nur erdenklich Gute zum Geburtstag, Freude, Gelassenheit, Glück und Sonnenschein für die nächsten 360 Tage.

Gleiches für @Marylu , auch dir alles Gute zum Geburstag mit allem drumherum ......ich schmeiß virtuell eine Runde Kuchen und eine Riesen-Portion Eis dazu! Kuss Strauss Kaffee tanzen Herzfahne 🎂🍰🍦🍨🍧

T
Liebe djamila und Marylou,
meine 💖 lichsten Glückwünschen euch beiden zu euren heutigen Geburtstag.
Auf das euch eurer neues Lebensjahr viel Gesundheit schenkt, Glück, Zufriedenheit und alle
Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
🎂🍰🍾🍹🎊🎉🎈🎁
Habt einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen.
HAPPY BIRTHDAY
Tierliebe

x 2 #1184

A

Hallo Pilsum,

x 4#15

Lost111
@djamila @Marylu

Birthday

LG Lost111

Weiterlesen »