4348

Glückwünsche

Lost111
@Tierliebe

Zitat:
Also keinerlei Schoko , Kuchen , Torten oder sonstigen Süßkram- keine Chips ,kein gar nichts-

Du bist echt konsequent. Respekt

Ich komme nicht ohne Schoki und Chips aus. "Nervennahrung". LACH

x 1 #1111

hlena
Gestern war mein ziukünftiger Schwiegersohn da.
Er mag doch tatsälich keine Schokolade. Alles, was irgendwie mit Kakao zu tun hat.
Kann ich mir gar nicht vorstellen.
Ein Tasse Kakao mit viel Sahne und Schokostreuseln ist doch was Feines.

x 2 #1112

A

Hallo Pilsum,

Glückwünsche

x 3#3

T
Zitat von Lost111:
Du bist echt konsequent.

Ich komme nicht ohne Schoki und Chips aus. "Nervennahrung". LACH

Dankeschön-
ja früher war ich ohne alledem auch nicht ausgekommen- immer als Nervennahrung betrachtet
Aber mir ging es gesundheitlich nicht gut. Meine Werte verschlechterten sich, mein Gewicht mein Hautbild alles.

Silentium
Zitat von Wuslchen:
Hey! Hier geht es um Nachtisch! Glaub mir, es gibt einen Grund warum meine Freunde mich in Bezug auf Essen hassen. Es ist angeblich unfair und ...

Das kann für andere echt frustrierend sein. Ich gebe dir gerne 6 kg ab 😉

x 1 #1114

Lost111
@till13 @Giraffe

Birthday

LG Lost111

x 1 #1115

hlena
Da schließe ich mich an.

@till+@giraffe Geschenke Kerzen

Alles Gute fr das kommende Lebensjahr, vor allen Dingen viel Gesundheit! Kuss Strauss

x 1 #1116

Kate
Ein riesengroßes Häbi Börsdäi an @Giraffe ich wünsche Dir von Herzen einen schönen Tag und das er sich so gestaltet wie Du ihn magst. trost spenden Kuss Strauss
Liebe Grüße Kate

x 1 #1117

Wuslchen
@Giraffe

Alles alles Liebe zu deinem Geburtstag! Birthday
Ich wünsche dir ganz viel Zuversicht und dass sich in deinem kommenden Lebensjahr vieles so entwickelt wie es für dich gut und heilsam ist!

Hab heute einen schönen Tag und lass dich ein bisschen feiern! Kerzen Es gibt Geschenke! Geschenke

Liebe Grüße
vom Wuslchen Geburtstag

x 1 #1118

maya60
hApPy biRtHdaY, liebe @Giraffe und ein gutes neues Lebensjahr! 🌈🍀🎇🎆🕊🌞

x 1 #1119

Silentium
Liebe Giraffe, alles Gute zu deinem Geburtstag und für das neue Lebensjahr viel Kraft, Zuversicht und Gesundheit

x 1 #1120

Giraffe
Ihr lieben, vielen herzlichen Dank an jeden einzelnen. Eure Glückwünsche freuen mich sehr. 💚🤗🤩

x 2 #1121

Ilse77
Happy birthday liebe @Giraffe ,viel Gesundheit und Glück 🌻🌸💗

x 1 #1122

T
Den heutigen beiden Geburtstagskinder ,Till und Giraffe meine herzlichsten Glückwünsche,
zu euren heutigen Ehrentag. Möge das neue Lebensjahr euch viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit bringen.
Habt einen schönen Tag, lasst es euch gut gehen und verwöhnen. 🍀

Lg. Tierliebe

x 1 #1123

Juju
Happy Birthday, liebe @Giraffe
🎂
Mögen sich all Deine Herzenswünsche erfüllen.
💝
Hab einen schönen Tag und bleib gesund.

ALLES LIEBE

x 1 #1124

A

Hallo Pilsum,

x 4#15

Lost111
Hallo liebe @Tierliebe ,

auch von mir noch nachträglich Birthday und alles Gute und Liebe für dich! Geschenke Geburtstag Kerzen
LG Lost111 Blumen

x 1 #1125

Weiterlesen »